Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Eher nach Sepultura und Autopsy…
--
Highlights von metal-hammer.deDeliriumNicht ganz…eher nach Watain und Ondskapt 😉
Ja, ich seh schon, da gibts verschiedene Meinungen…meine und falsche:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJa, ich seh schon, da gibts verschiedene Meinungen…meine und falsche:lol:
😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sind wir nurnoch zu dritt?
--
Scheinbar…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Jo sieht so aus, ich zähle auch nur drei User.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -*gäääääääääääääähn*
--
Jetzt hör ich noch die Mayhem zu Ende, also unterhaltet mich!
--
es sei denn ich gesell mich dazu… Nabend miteinander
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1600527′]Ich schau mir grad ständig sachen auf youtube an.. aber eigentlich bin ich noch da ^^
Schreib lieber was!
--
Lalala….ich hab grad erstmal die Altars Of Madness von MA reingeschmissen für einen angenehmen Abendausklang…
--
dentarthurdentes sei denn ich gesell mich dazu… Nabend miteinander
Hallo. Ein neues Gesicht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bei mir läuft momentan die große SWR1-Hitparade. Aber mit ganz gutem Zeug teilweise.
€: Exakt. Hallöle.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.