Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1600535′]Hrhr, in letzter Zeit scheinen sich alle neuen immer gleich aufs Sofa zu gesellen ^^
Hier ists auch toll.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -dentarthurdentes sei denn ich gesell mich dazu… Nabend miteinander
Abend!
DeliriumLalala….ich hab grad erstmal die Altars Of Madness von MA reingeschmissen für einen angenehmen Abendausklang…
Sehr schön!
--
Mir wolle halt dahin, wo die Äkktschn is 😛
[code]Warum streckt der 😛 -Smiley hier keine Zunge raus?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hier sind halt die Coolsten.
--
MurdererHier sind halt die Coolsten.
Hinter uns schneits. SO cool sind wir.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseHinter uns schneits. SO cool sind wir.
Ich bin so cool, mein Bier trinkt sich von allein.
--
MurdererIch bin so cool, mein Bier trinkt sich von allein.
Das is aber scheiße, ich will meins selbst trinken, sonst hab ich ja nix davon.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Das kommt bei mir gar nicht in die Tüte. Mein Bier trink ich. Scheiß auf Coolness.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=I89I1RLRX-A
paaaaaarty
dentarthurdentDas kommt bei mir gar nicht in die Tüte. Mein Bier trink ich. Scheiß auf Coolness.
Jup, genau das mein ich nämlich auch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJup, genau das mein ich nämlich auch.
Wär ja noch schöner, wenn mein bier einfach so daherkommen und sich selbst trinken könnt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/lol
--
Nochn paar Posts dann gehts aufwärts.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.