Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Hurra. Was gibt´s neues?
Highlights von metal-hammer.deHurra. Nichts eigentlich.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MørliHurra. Was gibt´s neues?
Eigentlich nüscht, aber moin erstemal.
--
Ja wie jetzt? Keine neuen ukrainischen Terrorthreads?
Nö, anscheinend hat er keine Lust mehr oder wurde erfolgreich dauergesperrt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Die blieben uns in den letzten paar Tagen erspart.
--
Gottseidank… mann was bin ich verkatert… mir gehts irgendwie ganz komisch grad…
FrostsenseNö, anscheinend hat er keine Lust mehr oder wurde erfolgreich dauergesperrt.
Wollmers hoffen.
Ich würd echt gern mal wissen wer sich da nen Spaß erlaubt hat. Bestimmt die Mods, um mal n bisschen Schwung hier in die Bude zu bringen. :haha:
--
nabend. Setz dich, nimm dir n Keks.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MørliGottseidank… mann was bin ich verkatert… mir gehts irgendwie ganz komisch grad…
Darfste nicht soviel saufen, Kollege! 😉
--
dentarthurdentnabend. Setz dich, nimm dir n Keks.
Kekse? Hallo! Wir sind hier in nem Metalforum, da darfs nur Bier und Zigaretten geben! *kopfschüttel*
--
Mir fällt grade ein, dass cih noch Schokolade von meinem Geburtstag hab. Mahlzeit.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererWollmers hoffen.
Ich würd echt gern mal wissen wer sich da nen Spaß erlaubt hat. Bestimmt die Mods, um mal n bisschen Schwung hier in die Bude zu bringen. :haha:
Glaubst du echt? Also wenn das echt alles dieser Slipk war, der springt doch schon seit Monaten hier rum, das isn enormer Aufwand sowas zu stellen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Was haltet ihr überhaupt von dem neuen Spruch in meiner Signatur?
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.