Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
MurdererDarfste nicht soviel saufen, Kollege! 😉
das war heut echt nicht geplant. war gestern bei nem kumpel in ner wg, und heut in der früh kam dann sein mitbewohner, und irgendwie hatten wir heut alle frei, und ham dann ausgiebigst frühschopping gemaCHt. so bis um sechs ungefähr. dann hab ich fünf stunden geschlafen, und jetzt bin ich wieder halbwegs fit. und daheim.
Highlights von metal-hammer.deAlt. Aber gut.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/FrostsenseGlaubst du echt? Also wenn das echt alles dieser Slipk war, der springt doch schon seit Monaten hier rum, das isn enormer Aufwand sowas zu stellen.
Weil ichs unglaubwürdig finde, sich als Ukrainer in nem deutschen Forum anzumelden und mit 14/15 schon recht gutes Deutsch zu können.
--
MurdererWas haltet ihr überhaupt von dem neuen Spruch in meiner Signatur?
big time.
MurdererWas haltet ihr überhaupt von dem neuen Spruch in meiner Signatur?
Ich fand den mit…öhm warte….der Erste welcher war das? Vor dem Blitz zwischen AC und DC glaube ich, den fand ich ziemlich gut. Hab ihn aber schon wieder vergessen:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mørlidas war heut echt nicht geplant. war gestern bei nem kumpel in ner wg, und heut in der früh kam dann sein mitbewohner, und irgendwie hatten wir heut alle frei, und ham dann ausgiebigst frühschopping gemaCHt. so bis um sechs ungefähr. dann hab ich fünf stunden geschlafen, und jetzt bin ich wieder halbwegs fit. und daheim.
Kenn ich.
Da will man nur mal zu nem Kumpel, weils Heime langweilig ist und plötzlich steht n Kasten Bier da. 😆--
he, darf ich das neue sofa aufmachen? ich hatte noch nie eins… 🙁
MurdererKenn ich.
Da will man nur mal zu nem Kumpel, weils Heime langweilig ist und plötzlich steht n Kasten Bier da. 😆man ist da quasi machtlos^^
Ich muss mir angewöhnen, hier immer auf Zitieren zu klicken, wenn ich mich auf was beziehen will.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/FrostsenseIch fand den mit…öhm warte….der Erste welcher war das? Vor dem Blitz zwischen AC und DC glaube ich, den fand ich ziemlich gut. Hab ihn aber schon wieder vergessen:P
„Alte, geh Bier holen…“ ?
--
Mørliman ist da quasi machtlos^^
Ja, wer sagt schon zu ner Kiste Bier nein? :haha:
--
MurdererWeil ichs unglaubwürdig finde, sich als Ukrainer in nem deutschen Forum anzumelden und mit 14/15 schon recht gutes Deutsch zu können.
Hm, naja, komisch ists zwar, aber der Aufwand ist mir irgendwie so ein Dorn im Auge, ich versteh nicht, wie man sowas machen will/kann/soll/muss.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bin grad übelst müde ey.
--
FrostsenseHm, naja, komisch ists zwar, aber der Aufwand ist mir irgendwie so ein Dorn im Auge, ich versteh nicht, wie man sowas machen will/kann/soll/muss.
Naja, hier gibts schon Freaks…
--
MurdererBin grad übelst müde ey.
Das neue Sofa schaffste aber noch jetz.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.