Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
what?
--
m/Highlights von metal-hammer.deOmfg
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Hach ja, damals war alles besser…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Oh mann, wie traurig kann man sein. Hat der keine Freunde (oder verstehen die sein Deutsch nicht und ignorieren ihn?), hat der keine Hobbies oder ist der einfach nur durch und durch dumm? Ich tippe mal auf Letzteres. Und wo sind die Mods, wenn man sie braucht ^^?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxOh mann, wie traurig kann man sein. Hat der keine Freunde (oder verstehen die sein Deutsch nicht und ignorieren ihn?), hat der keine Hobbies oder ist der einfach nur durch und durch dumm? Ich tippe mal auf Letzteres. Und wo sind die Mods, wenn man sie braucht ^^?
Slipk ist mittlererweile eine Frau^^ Er aht wohl doch das Ufer geweschselt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Oh mann, mein Leben ist wertlos… mir wurde gerade gesagt, ich sei fett und doof… oh weh… ich geh mich erschiessen….
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
wieder daSie sind schon alle gebannt!;-)Du doofe fete zige!
Ist eine Fete Ziege ein Partytier?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Kann man eigentlich als Laie ne IP bekommen und dann herausfinden, wo die Leute wohnen?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Die Mods sind gebannt – LOL! Wie bloed bist du eigentlich? Gibts da noch ne Messlatte fuer?
Yay, ich bin ne Fetenzige… das ist nichtmal nen deutsches Wort du Ostblock-Restposten,
--
'[A.F.P.;1593797′]Oo
Um Himmels Willen, nein…ich besuche niemanden:P
Außer man senkt meine exorbitante Laune noch weiter mit Stupidität.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mich kannst du gerne besuchen, Frostsense, solange du Bier mitbringst ^^
--
Mir fallen gerade 2 Zitate von hollywood Hank ein die wie die Faust aufs Auge passen^^
„Hätte ich ein Leben wie du würd ich mich lachend in den Dachstuhl hängen“ und „Du kannst nichts dafür du wurdest schon als Trottel geborn du bist der lebende Beweis, Gott hat Humor.“
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.