Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxMich kannst du gerne besuchen, Frostsense, solange du Bier mitbringst ^^
An sich kein Ding, aber zu Fuß dauert das schon bis ca Weihnachten würde ich sagen 😛
Meine Maus wäre auch total begeistert, kann ich mir vorstellen:
„Du Schatz, ich besuch ne Freundin ausm Forum, ich lauf mal bei ihr vorbei auf ein Bier…ach ja sie wohnt in England, könnt also ein bissl dauern.“ 😆--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
FrostsenseAn sich kein Ding, aber zu Fuß dauert das schon bis ca Weihnachten würde ich sagen 😛
Meine Maus wäre auch total begeistert, kann ich mir vorstellen:
„Du Schatz, ich besuch ne Freundin ausm Forum, ich lauf mal bei ihr vorbei auf ein Bier…ach ja sie wohnt in England, könnt also ein bissl dauern.“ 😆😆 😆
Stell dir ihr Gesicht vor :haha:@Malte: Gute Sprueche, treffend!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinx
@Malte: Gute Sprueche, treffend!
Leider wird er sie nichtmal verstehen^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Nein, leider nicht… ach naja…
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
'[A.F.P.;1593810′]??
Ach du meintest nicht mich mit dem Leute besuchen? Ja gut sorry war ein Missverständnis.
@Minxi: Haha, ich kann mir ganz gut vorstellen, wie sie schauen würde, ich mach ja öfter mal nen Flachwitz, die weiß das nach so kurzer Zeit schon:P
Erst gestern wieder ihr Nervenkostüm strapaziert:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxNein, leider nicht… ach naja…
Er antwortet ja auch nichtmehr… dabei hätte ich noch so tolle Sprüche gegen seine Mutter und Vater gehabt 🙁
Aber ich muss jetzt dann mal in ne Vorlesung^^ (ok… ist programmieren… d.. ich hab dort auch Internet :-D)--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1FrostsenseAch du meintest nicht mich mit dem Leute besuchen? Ja gut sorry war ein Missverständnis.
Was hat das denn mit besuchen zu tun? Ich war nur verwundert darüber das mein Lieblingsslip wieder da ist 🙂
€: Aso.. Nee das war nicht auf deinen Post bezogen.
'[A.F.P.;1593822′]Was hat das denn mit besuchen zu tun? Ich war nur verwundert darüber das mein Lieblingsslip wieder da ist 🙂
Naja, ich habe ja mit meiner Frage angedeutet, dass ich rausfinden will, wo er wohnt, um ihm mal die Ohren lang zu ziehen, dem Baazi.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseAch du meintest nicht mich mit dem Leute besuchen? Ja gut sorry war ein Missverständnis.
@Minxi: Haha, ich kann mir ganz gut vorstellen, wie sie schauen würde, ich mach ja öfter mal nen Flachwitz, die weiß das nach so kurzer Zeit schon:P
Erst gestern wieder ihr Nervenkostüm strapaziert:lol:
Solange sie deinen Humor versteht und mag. Ich hau auch manchmal Sachen raus, wo Scott erstmal guckt wie eine vom Blitz getroffene Kuh, bis der Witz sickert… dann lacht er meistens. Oder eben auch nicht 😈
So ich mach jetzt Mittag!--
FiendishMinxSolange sie deinen Humor versteht und mag. Ich hau auch manchmal Sachen raus, wo Scott erstmal guckt wie eine vom Blitz getroffene Kuh, bis der Witz sickert… dann lacht er meistens. Oder eben auch nicht 😈
So ich mach jetzt Mittag!Ja, naja, die is auch kein Kind von Traurigkeit, mir entglitten auch schon sämtliche Gesichtszüge, so isses net 😆
Guten Hunger und so;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Yay.
Befohlene Freude.
Yay.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.