Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
wieder daSie sind schon alle gebannt!;-)Du doofe fete zige!
👿
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Heavy_MalteIst eine Fete Ziege ein Partytier?
:lol::lol::lol::lol::lol:
Malte! <3
Einfach herrlich.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
:lol::lol::lol::lol::lol:
Malte! <3
Einfach herrlich.^^
[QUOTE=wieder da;1593887]du bist auch doof
Spiegel!!!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1wieder dadu bist auch doof
und trotzdem fast Abitur.. das muss man mir erstmal nachmachen. :8)
--
Plüschhase & P4ologinIch bin so entspannt – vor lauter Lachen. Hach, das macht den Arztbesuch schon fast vergessen!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Samira ist schwul, da hast du Recht. Sie steht auf Jungs…
Emo ist sie auch, denn sie ist emotional – wie jeder Mensch.
Was eine super Beleidigung, Respekt. Das hat Samira jetzt bestimmt arg getroffen….
Samira, meine Liebe, ich troeste dich mal virtuell – du musst erschuettert sein……!!!!! oO
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
wieder daDu Emo!:auslach:Schwule EMO!:auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
Voll gut. Kann nichtmal sein Geschlecht richig angeben, beschimpft aber eine Frau als schwul^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1wieder daDu Emo!:auslach:Schwule EMO!:auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
Wenn dann bitte bisexuell.
Und ja, ich empfange meine Freunde immer mit offenen Armen.--
Plüschhase & P4ologinFiendishMinxSamira ist schwul, da hast du Recht. Sie steht auf Jungs…
Emo ist sie auch, denn sie ist emotional – wie jeder Mensch.
Was eine super Beleidigung, Respekt. Das hat Samira jetzt bestimmt arg getroffen….
Samira, meine Liebe, ich troeste dich mal virtuell – du musst erschuettert sein……!!!!! oO
JA!! :cry::cry::cry:
*dir heulend in die Arme lauf*wieder dadu und malte sind doof
Yeah – Malte, wir sollten heiraten um diese Dummheit zu duplizieren. :haha:
--
Plüschhase & P4ologinwieder dadu und malte sind doof
Doof schreibt schreibt man in diesem fall: „s““c““h““l““a““u“
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1_Samira_
Yeah – Malte, wir sollten heiraten um diese Dummheit zu duplizieren. :haha:
Ich bin nicht katholisch. Dazu muss man nicht heiraten^^
Aber den Altar könnte dann ein Duplo zieren.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Samira ist bi???? *naeher rutscht*
^^ :haha: 😆--
wieder dadoofe leute
Sollte das nicht in den Weißglutthread?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Darf ich bei eurer Heirat Blumenmädchen sein und ein hübsches Grindcore-Set tragen?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.