Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiich als Frau, hab’s natürlich gleich verstanden, hähä. :haha:
Gerade DESHALB wundert mich das…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaidas klingt nach 4,5 Monaten ohne Bad.
schwanger werden? freiwillig? Wollte ich noch nie…
Naja, *lach* Ich war 24, in einer festen Beziehung seit Jahren… im Nachhinein bin ich froh dass es nichts geworden ist. Wir sind namlich seit fast 5 Jahren getrennt. 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Heavy_Malte
Nach oben oder unten?^^
Beides^^ Je nach sichtweise. Aber auf jedenfall im positiven Sinne^^
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschBeides^^ Je nach sichtweise. Aber auf jedenfall im positiven Sinne^^
Hehe. Dann ist ja gut :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich fand das Jahr ziemlich cool bis jetzt.
--
The birch tree... in winter Last.FMFür mich ist es wohl: KIZ – Sexismus gegen Rechts.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ich will auch ein fischbrötchen !!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelGerade DESHALB wundert mich das…
nö, wissenschaftlich wurde nachgewiesen, dass Frauen intelligenter sind wie Männer, tja.
Jetzt bleibt bloss noch die Frage, warum Dir das noch nicht aufgefallen ist 😆FiendishMinxNaja, *lach* Ich war 24, in einer festen Beziehung seit Jahren… im Nachhinein bin ich froh dass es nichts geworden ist. Wir sind namlich seit fast 5 Jahren getrennt. 🙂
Okay. Könnt mir trotzdem nicht passieren.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin mal beim Rewe einkaufen, bis später.
--
The birch tree... in winter Last.FMOmarfür mich sind dieses jahr eigentlich keine wirklichen musikalischen highlights dabei…
WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?
Was hörst denn Du?????Omarwer will das nicht?
Ich.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.