Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Shaddainö, wissenschaftlich wurde nachgewiesen, dass Frauen intelligenter sind wie Männer, tja.
Jetzt bleibt bloss noch die Frage, warum Dir das noch nicht aufgefallen ist 😆Kam wahrscheinlich von ner Wissenschaftlerin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddainö, wissenschaftlich wurde nachgewiesen, dass Frauen intelligenter sind wie Männer, tja.
.Äh ja… ALS!!!
Q.e.d. :haha:
Bin weg^^ cu
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Album des Jahres.Funeral Mist – Maranatha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ShaddaiWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?
Was hörst denn Du?????Ich.
ja also ich hör gerne black und death metal. ja es kamen ein paar ganz gute alben, aber so der so ein richtig gutes album war für mich bis jetzt noch nicht dabei…
*erschreck* du willst kein fischbrötchen??
Jetzt bleibt bloss noch die Frage, warum Dir das noch nicht aufgefallen ist 😆…intelligenter sind ALS Männer! :aah:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinso. hab mir das mit den fischbrötchen komplett angeguckt und lebe immernoch…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelKam wahrscheinlich von ner Wissenschaftlerin.
Nö, von einem Professor aus Ulm.
Heavy_MalteÄh ja… ALS!!!
Q.e.d. :haha:
Nix q.e.d. :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Von euch hat nicht zufällig jemand ein Lippenpiercing und kann mir mal kurz helfen?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinson leckere bismarckbrötchen wäre jetzt geil … *tastatur vollsabber*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Omarja also ich hör gerne black und death metal. ja es kamen ein paar ganz gute alben, aber so der so ein richtig gutes album war für mich bis jetzt noch nicht dabei…
*erschreck* du willst kein fischbrötchen??
Wart mal, da war doch einiges dabei…überleg, überleg
Nee, Fischbrötchen mag ich selten, nur vom Edelfisch, bin Gourmet :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Ich.dann bist du eben unwürdig :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Sgt.PepperAlbum des Jahres.Funeral Mist – Maranatha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nö. Ist zwar ein gutes Album, aber längst nicht Album des Jahres.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Von euch hat nicht zufällig jemand ein Lippenpiercing und kann mir mal kurz helfen?
Wo isses denn? Unten oder oben?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.