Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Omar:aah: mach nix kaputt
ich pass schon auf… hab die zunge wieder reingerollt und mit ner klammer festgemacht
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Weilabadann bist du eben unwürdig :haha:
*von oben bis unten anguck* Kenn ich Dich???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWart mal, da war doch einiges dabei…überleg, überleg
Nee, Fischbrötchen mag ich selten, nur vom Edelfisch, bin Gourmet :haha:
sag bescheid wenn dir was gutes einfällt, würd mich jetzt auch interessieren…
achso dann versteh ich das, aber vllt. so ein fischbrötchen mit lachs oder so is doch ganz nett;-)
ShaddaiWo isses denn? Unten oder oben?
Es kommt morgen unten links hin. 😉
Ich hätt eher mal ’ne Frage zwecks Pflege bzw Unterlassen von bestimmten Dingen.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinOmarsag bescheid wenn dir was gutes einfällt, würd mich jetzt auch interessieren…
achso dann versteh ich das, aber vllt. so ein fischbrötchen mit lachs oder so is doch ganz nett;-)
Lachs, genial, auch sabber…
Was kam denn dieses Jahr heraus??? Ah, hab mir jetzt Hypocrisy, Behemoth und Vader und so Zeug bestellt, sag Dir dann Bescheid, wenn alles da ist…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*von oben bis unten anguck* Kenn ich Dich???
wenn, dann würdest du jetzt weinen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Omarsag bescheid wenn dir was gutes einfällt, würd mich jetzt auch interessieren…
oder ein schmackhaftes garnelenbrötchen^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Es kommt morgen unten links hin. ;-).
Äh, meinte ganz unten 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiÄh, meinte ganz unten 😈
😆
Du bist doch doof. Da hätte ich nach Intimpiercing gefragt. 😉--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhallo ^^
--
m/Weilabawenn, dann würdest du jetzt weinen…
Wieso, hast Du Unterlippenbart???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SchweineBREEsterhallo ^^
moin!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_😆
Du bist doch doof. Da hätte ich nach Intimpiercing gefragt. 😉:haha:
SchweineBREEsterhallo ^^
Hi. Und wie gfällst Dir so hier???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Panic drives human herdsRight?
Wrrrohng.Ziemlich mieses Teil, was die da rausgehaun haben. Hör dir lieber mal die Salvation an.
Die Salvation ist zweifellos sehr gut aber ich finde Maranatha einfach besser,auserdem gehts um dises Jahr und da gabs keine besseren VÖs!
ShaddaiLachs, genial, auch sabber…
Was kam denn dieses Jahr heraus??? Ah, hab mir jetzt Hypocrisy, Behemoth und Vader und so Zeug bestellt, sag Dir dann Bescheid, wenn alles da ist…
behemoth und vader liegen bei mir aufm regal^^ behemoth ist mir etwas zu langsam und düster…
vader ist schon eher nach meinem geschmack, aber es gibt bessere cd’s^^ -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.