Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Shaddainimm einen neuen Ava !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bild ist ja eklig, widerlich und abgefuckt.
Siehst du ein anderes als ich? oO
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiOmar*auf sofa beitmach*
ein piratenmäßiges ahoi an alle
Hi, was geht ab bei Dir?
PennywiseSiehst du ein anderes als ich? oO
ich sehe das mit den weissen Blättern und den Fisch und so…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
ich sehe das mit den weissen Blättern und den Fisch und so…Ok, ich auch, aber sooo schlimm finde ich das ja jetzt nicht. 😐
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiOmarlangeweile, und bei dir?
ich hör gerade neue Bands auf myspace an. Sonst auch langweilig…
PennywiseOk, ich auch, aber sooo schlimm finde ich das ja jetzt nicht. 😐
ich finde es kitschig und das ekelt mich an.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
ich finde es kitschig und das ekelt mich an.Achso, naja, aber da habe ich hier schon schlimmere Avatare gesehen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAchso, naja, aber da habe ich hier schon schlimmere Avatare gesehen.
ja, den von Frosti zur Zeit 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omaralso ich finds jetz nicht so schlimm… Gibt schlimmere Avas *auf meinen Hinweis*
Deiner ist schön.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1592769′]Oo
??
kitschig, eklig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.