Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
SirMetalHead ist ein grosser ESELder netter Herr aus Ukraine ist wieder da ihr narren!
Der war wohl zu lange in Tschernobyl:aah:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ach ignorierts doch einfach.
Die Eisengott ist ja einfach mal saugeil!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxWarum bisten gestern gleich gegangen nachdem du über meinen Post erbrochen hast ^^
Hab vergessen hier wieder reinzuschauen.
xTOOLxAch ignorierts doch einfach.
Nö.
--
Das bedeuted 3 Weltkrieg ihr Ratten!
--
palezSchade, verloren. Beim anderen Thread da hatte ich noch die absolute Mehrheit…
Hä?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinsully du bist ein arschloch!
--
Schwul.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOk dann mach ich munter mit.
Ernsthaft, was git es jemanden hier so einen Blödsinn zu veranstalten.
_Samira_Hä?
Schlechtester User-Umfrage und so.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Panic drives human herdsDas ist ne andere Kultur, du Ignorant. Duuuu Multi-Kulti-Rassist, duuuu. 😉
Ja das haben mir schon viele gesagt… 🙁
http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSirMetalhead ist doofsully du bist ein arschloch!
WWWWAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS willst denn du,du hässliches Arschloch.Hör auf dich hier immer anzumelden Strahlemann.
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.