Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
NovocaineHeidiho, muss ich schauen ob ich dann noch Geld über hab und eine kleine Schachtel für Murderers Geschenk auftreiben kann. 🙂
Das wär echt fein.(:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BlauaugenkaptnDanke, dass es mal wer aussprucht, Novo :haha:
Aber einen wunderschönen guten Abend trotzdem allen 🙂
Froggääääääääääääääääääääääär <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaine Murderers Geschenk…
Wie? Was? Der will wohl auch noch ein Geschenk? Meine Anwesenheit reicht als Geschenk :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Komm in MSN du Arsch!
_Samira_
Froggääääääääääääääääääääääär <3
*hust*diverse Namen ruf aber im Ansatz dabei erstick*hust* 😉
Saraaaaaaah <3 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWie? Was? Der will wohl auch noch ein Geschenk? Meine Anwesenheit reicht als Geschenk :haha:
Hatte ich halt mal so salopp gesagt, jetzt halt ich mich auch dran. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKommt das nur mir so vor, oder sieht sullys Profilbild aus, als würde er das Mädchen am Hals packend vor die Kamera zwingen?
ne ne das sieht nur so aus.:)
--
_Samira_Das wär echt fein.(:
Naja, hab schon so viel Geld diesen Monat ausgegeben, da kommts auf das auch nicht mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWill Freitag!
http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas Scheibchen war ausverkauft, als ich bei Blackscaped bestellt habe 😥
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ForumsstatistikenMetal Hammer Forum Statistiken
Themen: 29.215, Beiträge: 1.543.301, Benutzer: 17.075, Aktive Benutzer: 992
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, komm in msn du arsch.Äh, lol? :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TwistOfFatehttp://Napfkuchen.kleine-stadt.com
Madame haben eine Tonne Kupfer erhalten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.