Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Und Eisen gibts gleich auch noch
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hähä, morgen erstmal ein paar CDs im Whispers verkloppen und dafür Cypress Hill und ne alte Meshuggah, hach was freu ich mich auf morgen 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptn
*hust*diverse Namen ruf aber im Ansatz dabei erstick*hust* 😉
Saraaaaaaah <3 😛
Ach pffffffffffffff 😛
[quote=Novocaine;1594469]Naja, hab schon so viel Geld diesen Monat ausgegeben, da kommts auf das auch nicht mehr.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlauaugenkaptnHähä, morgen erstmal ein paar CDs im Whispers verkloppen und dafür Cypress Hill und ne alte Meshuggah, hach was freu ich mich auf morgen 🙂
Huso.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWar gerade im Bad, da erblickte ich mein Spiegelbild und musste feststellen: Verdammt, seh ich fertig aus…
Edit: Juhu, Post 666!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelHuso.
Danke 🙂
Ist btw ein Firstpress des Debuts von Cypress Hill--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Sir MetalHead ist ein grosser Esel, ich bepiss mich grad!!!! Wie dämlich kann ein Mensch sein?!
BlauaugenkaptnDanke 🙂
Ist btw ein Firstpress des Debuts von Cypress HillWayne…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPsst. Nicht so laut. aber worum gehts?
Edit hat hier eben nochwas von Bodo Wartke gefunden, was ich echt absolut gar nicht kannte, aber trotzdem total genial ist 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=ox_15Fb3YUM&feature=related--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom VenushügelWayne…
Na Ester, man, du hast aber auch gar keinen Plan :riot:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnPsst. Nicht so laut. aber worum gehts?
Edit hat hier eben nochwas von Bodo Wartke gefunden, was ich echt absolut gar nicht kannte, aber trotzdem total genial ist 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=ox_15Fb3YUM&feature=relatedLetztens auch gefunden – einfach genial! 😆
--
Musiksammlung RYMBlauaugenkaptnPsst. Nicht so laut. aber worum gehts?
http://www.youtube.com/watch?v=ox_15Fb3YUM&feature=relatedIst ja auch erst neu im youtube drin 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGerade angeschaut, Großartig.
Dieser Ukrainer versursacht furchtbare Schmerzen in meinem Gehirn…
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.