Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
BlauaugenkaptnPsst. Nicht so laut. aber worum gehts?
Edit hat hier eben nochwas von Bodo Wartke gefunden, was ich echt absolut gar nicht kannte, aber trotzdem total genial ist 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=ox_15Fb3YUM&feature=relatedWie geil! 🙂
Vorallem die Melodie von Ich trau mich nicht mittendrin. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Feeeeeeeeeeeeeeeelings
Ich lieg rechts und sie links--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. MackeyDieser Ukrainer versursacht furchtbare Schmerzen in meinem Gehirn…
Lass es dir operativ entfernen, damit wäre das Problem behoben. Habe ich so vor gut zweieinhalb Jahren auch gemacht, seitdem geht es mir viel besserererer.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Covert er mitten im Lied kurz Feelings von Offspring XD
Oh Gott, dieser Sack erstellt gerade ein Thema!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezLass es dir operativ entfernen, damit wäre das Problem behoben. Habe ich so vor gut zweieinhalb Jahren auch gemacht, seitdem geht es mir viel besserererer.
Glaub das is ne extrem gute Idee im Moment..ich wollte sowieso mal wieder meine Leidenschaft für Bauklötze neuentdecken
--
xTOOLxCovert er mitten im Lied kurz Feelings von Offspring XD
Ist eh nur ein Cover glaub ich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM…wie kann ein einzelner Mensch nur so blöd sein, sich 100 mal anmelden obwohl er sowieso ständig gesperrt ist…
Hi erstmal :8)
--
Der wird langsam zur Plage, ein Wunder, dass in der Bibel nicht vor ihm gewarnt wurde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab gerade schon das Bild gepostet das es einfach am besten trifft.
NovocaineDer wird langsam zur Plage, ein Wunder, dass in der Bibel nicht vor ihm gewarnt wurde…
1 Tonne Kupfer für Dich:)
vor allem, der will ständig ne Antwort obwohl er diese von SirMetalhead schon bekommen hatte, der soll ja nicht so blöd tun, insbesondere seinen „Akzent“ unterlassen, denn bei einem anderem Account konnte er sehr gut deutsch
--
xTOOLxIch hab gerade schon das Bild gepostet das es einfach am besten trifft.
Total alt, aber ich dehydriere jedes Mal vor Lachen, wenn ich es sehe. Ich bin so einfach zu begeistern. 😆
http://www.youtube.com/watch?v=QPQMu193QNw
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Die ‚Für Elise‘-Zwischenspiele sind eh genial. Gut ist nur eins, aber ist trotzdem toll :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Wollt grad sagen. :haha:
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.