Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Ich geh jetzt pennen.
Und ja das mit dem Knüppel gin den ganzen Tag ^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
xTOOLxWhat`?
http://www.lastfm.de/music/Varg
die Shoutbox…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainehttp://www.lastfm.de/music/Varg
die Shoutbox…Habs mal überflogen.. omg ey
Hallo alle miteinander, hi novo, wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hey Shaddai. Mir gehts gut, auch wenn ich nich Novo bin. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHey Shaddai. Mir gehts gut, auch wenn ich nich Novo bin. :haha:
😈 *Bussi*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich geh dann erstmal off.
Gute Nacht!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMabend
so jetzt mal ein gemütliches Feierabendbier 😛
'[A.F.P.;1594671′]huuwiiiiiiii
servus.
Ardor vom VenushügelIch geh dann erstmal off.
Gute Nacht!
guts nächtle
Lord_Hypnosabend
so jetzt mal ein gemütliches Feierabendbier 😛
*Rotwein einschenk*, hi…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]I bleib lieber bei Bier ^^
Lord_HypnosI bleib lieber bei Bier ^^
Desperados ist okay, ansosnten Wein und Whiskey, yeah…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ja desperados sollt ich mir auch mal wieder eins holen
so morgen letzter Arbeitstag für die Woche 😈
ShaddaiHallo alle miteinander, hi novo, wie geht’s?
Müüüüüde und ein bisschen angefressen, ansonsten frisch geduscht und satt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.