Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1592772′]Das sind die drei Welten von Escher. Wunderbares Bild.
oh, Escher, den mag ich schon, wusste gar nicht, dass der so ein Bild hat.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarich hab gestern 3 stunden gebraucht um mein backpatch von hand aufzunähen… nur um danach zu merken das es schief ist. Dann hab ich es doch mit der Maschine aufgenäht 😆
sei froh, dass Du es nicht mit der Maschine schief aufgenäht hast.
Was ist denn droben auf dem Back?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarhab von metallica master of puppets – da kann man ja eig. nichts falschmachen:lol:
hab das gleiche :haha::twisted::)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarich geh jetz schon wida off
hab besuch bekommn 😈ich hoffe das is teufel
--
yeah, neues sofa
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhoy
--
J-Slipkahoy
Irgendwie… erinnerst du mich an wen. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Irgendwie… erinnerst du mich an wen. 😆
😕
--
J-Slipka😕
An unseren „Ukrainer“. 😉
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.