Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
I hör lieber wieder bei meinen neuen Cds weiter 😈
€:so bin jetzt auch weg
Highlights von metal-hammer.deMoin Mädels!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKommt bei dem Link auch gnz sicher nicht last Christmas?
xD….morgen an alle ^^
--
m/auch guten morgen… obwohl… ach haltet doch alle die fresse… wo ist mein verfickter kaffee?!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hallo!Der Netter Herr aus UA ist wider da!:)
--
Weilabaauch guten morgen… obwohl… ach haltet doch alle die fresse… wo ist mein verfickter kaffee?!
…soll ich dir einen mitkochen…ich will mir eh noch einen machen xD
--
m/SchweineBREEster…soll ich dir einen mitkochen…ich will mir eh noch einen machen xD
das wäre zu gütig, sonst lauf ich noch amok 👿
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr.Netter Herr aus UkraineHallo!Der Netter Herr aus UA ist wider da!:)
na, kleines eichhörnchen, lässt dich auch mal wieder blicken? 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabana, kleines eichhörnchen, lässt dich auch mal wieder blicken? 😆
Hallo du alte Hexe!:)
--
ihr seit aber wieder nett xD
--
m/hi, an alle Kaffesüchtigen und sonstigen Chaoten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SchweineBREEsterihr seit aber wieder nett xD
Dein Ava ist total hess;lich!;-)
--
Mr.Netter Herr aus UkraineHallo du alte Hexe!:)
wow! bis auf das fehlende komma keine fehler! *dir pokal überreich*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr.Netter Herr aus UkraineDein Ava ist total hess;lich!;-)
danke deiner auch
--
m/ -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.