Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Shaddaihi, an alle Kaffesüchtigen und sonstigen Chaoten…
Hallo!:)
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mr.Netter Herr aus UkraineDein Ava ist total hess;lich!;-)
deine mudda… 👿
und lass meinen kleinen süßen kaffekocher in ruhe!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadeine mudda… 👿
und lass meinen kleinen süßen kaffekocher in ruhe!ey danke xD…:8)
--
m/Weilabadeine mudda… 👿
und lass meinen kleinen süßen kaffekocher in ruhe!Ja!Ich habe ein Mama!Und weisst es nicht wie ein Mama haben!:auslach:
--
Mr.Netter Herr aus UkraineHallo!:)
Hallo. 😆 Du schaffst es wieder mal alle in drei Posts anzustänkern :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Geht droggen nemhen!
--
hm
--
m/Mr.Netter Herr aus UkraineJa!Ich habe ein Mama!Und weisst es nicht wie ein Mama haben!:auslach:
ach… hast du etwa auch keine erziehung genossen?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ShaddaiHallo. 😆 Du schaffst es wieder mal alle in drei Posts anzustänkern :haha:
Wieso?Zu dir bin ich nett!:)
--
Mr.Netter Herr aus UkraineWieso?Zu dir bin ich nett!:)
aber nich zu mir :(…spaß
--
m/Weilabaach… hast du etwa auch keine erziehung genossen?
Ja!Und jetzt frag mal was gutes du Kinderlose!
--
Mr.Netter Herr aus UkraineGeht droggen nemhen!
würd ich gern, aber ich finde keine, die mich dich verdrängen lässt
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SchweineBREEsteraber nich zu mir :(…spaß
Du warst gestern zu mir nicht nett!;-)
--
Mr.Netter Herr aus UkraineJa!Und jetzt frag mal was gutes du Kinderlose!
uhh… da hast du mich ja fies gedisst 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawürd ich gern, aber ich finde keine, die mich dich verdrängen lässt
Ach ja!Habe doch vergessen!Du ist doch ein Penner!Du hast kein Geld fuer Droggen!:lol:
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.