Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Weilababrauchst ja nicht gleich flennen! :haha:
irgendwie muntert mich das so richtig schön auf…:lol:das muntert besser auf als kaffe^^
aber der kaffee hat nicht sonen widerlichen nachgeschmack…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deSchweineBREEsterwer
Der Strahlemann.
Weilababrauchst ja nicht gleich flennen! :haha:
irgendwie muntert mich das so richtig schön auf…:lol:Ja!Du bist nicht so wie andere normale Menschen!:lol:
--
Weilabadas muntert besser auf als kaffe^^
aber der kaffee hat nicht sonen widerlichen nachgeschmack…der war gut ^^
--
m/Mr.Netter Herr aus Ukrainegehe in die Kirche!Du kommst bald in Hell!;-)
genau hellcommander… du gehst demnächst ins licht 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.„Du Kinderlose“ ist in der Tat eine super Beleidigung. Fast so gut wie „Spinnerer“. Mhm.
Mr.Netter Herr aus UkraineJa!Ich habe ein Mama!Und weisst es nicht wie ein Mama haben!:auslach:
Ich habe nicht so ganz verstanden, was Schlüppi uns damit verklickern will.
Und ja, das Leben ist schön, wie uns dieser Refrain glaubhaft zu vermitteln vermag:
http://www.youtube.com/watch?v=BEz8N8AT-yo&feature=channel
🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr.Netter Herr aus UkraineJa!Du bist nicht so wie andere normale Menschen!:lol:
besser durch als durchschnitt:8)
--
m/Ihr kommt alle in den HELL!
Auser Shadda,Pibbilie und mich!--
Mr.Netter Herr aus UkraineIhr kommt alle in den HELL!
Auser Shadda,Pibbilie und mich!ja was will ich acuh im himmel da kenn ich eh keinen xD
--
m/Weilabagenau hellcommander… du gehst demnächst ins licht 😆
Aber bitte unbedingt und auf jeden Fall!
Eure Leben ist scheisse!Meine Leben ist schoen!
--
Weilabaist das leben nicht schön^^
I hate Beatles
SchweineBREEsternein xD
richtig
HellcommanderStinking piece of shit.
Dein Avatar !!!! Ich bekomm innere Blutungen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]HellcommanderAber bitte unbedingt und auf jeden Fall!
Habe ich nicht klar ausgedruckt?Raus da!:evil:
--
Weilabaich fang gleich an zu weinen… 😥 … vor lachen^^
me 2
--
m/Shaddai
Dein Avatar !!!! Ich bekomm innere Blutungen…Nur innere? 🙁
Mr.Netter Herr aus UkraineHabe ich nicht klar ausgedruckt?Raus da!:evil:
Was möchte uns Strahlemann damit sagen?
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.