Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiDein Avatar !!!! Ich bekomm innere Blutungen…
Er ist nur doof!:)Bleib cool!:)
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
HellcommanderWas möchte uns Strahlemann damit sagen?
Raus mit dir du Satan!:evil:
--
jaja
--
m/SchweineBREEsterja was will ich acuh im himmel da kenn ich eh keinen xD
da gibts bestimmt auch nur schlechte musik und alkoholfreies bier aus plastikflaschen!
arme shaddai… 😥--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr.Netter Herr aus UkraineRaus mit dir du Satan!:evil:
Raus mit Dir du unnötige DNA-Information!
HellcommanderNur innere? 🙁
Bei äußeren müsste ich mich ja als kirchliches Wunder melden, ne, ne. ne…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]HellcommanderRaus mit Dir du unnötige DNA-Information!
ja…genau :auslach:
--
m/HellcommanderRaus mit Dir du unnötige DNA-Information!
Du kommst in Hell!Sei bereit du Schwein!:)
--
Ehhhhhhhhhhhhhhhhhh
SEIT NETT ZUR SHADDAI IHR NARREN!!!!!!!!!!!!!!!!!--
ShaddaiBei äußeren müsste ich mich ja als kirchliches Wunder melden, ne, ne. ne…
Das wär doch gar net so schlecht 😉
Mr.Netter Herr aus UkraineDu kommst in Hell!Sei bereit du Schwein!:)
Immerhin kein verstrahltes Schwein 🙂
Mr.Netter Herr aus UkraineDu kommst in Hell!Sei bereit du Schwein!:)
ich in bereit ich bin bereit xD…können wir nochma bei nem thema bleiben ???:P
--
m/Weilabada gibts bestimmt auch nur schlechte musik und alkoholfreies bier aus plastikflaschen!
arme shaddai… 😥ich geh da nicht hin und ich komm da auch nicht hin, dafür sorg ich schon, hähä :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr.Netter Herr aus UkraineDu kommst in Hell!Sei bereit du Schwein!:)
vielleicht ,möchte er uns ja auch damit sagen, dass er ein terrorist ist und wir auch alle verstrahlt werden… sollte man das dem staat melden? 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.HellcommanderDas wär doch gar net so schlecht 😉
Immerhin kein verstrahltes Schwein 🙂
Du kleiner scheisser!
--
Mr.Netter Herr aus UkraineDu kleiner scheisser!
Du großer Scheißer 🙂
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.