Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderDas wär doch gar net so schlecht 😉
hä? Nenn mir einen Grund…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Morgen
--
Weilabavielleicht ,möchte er uns ja auch damit sagen, dass er ein terrorist ist und wir auch alle verstrahlt werden… sollte man das dem staat melden? 😆
Sei nett zur SHADDAI du Narr!:evil:
--
Shaddaihä? Nenn mir einen Grund…
Möglicherweise wirst Du selig oder heilig gesprochen und bist somit auf eine gewisse Art unsterblich.
Oder so.PS: Hast Du nen Stalker?^^
HellcommanderDu großer Scheißer 🙂
wir können uns ja zusammen tun, dann sind wir ein stinkender riesenhaufen! 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TwistOfFateGuten Morgen
Noch ein unschoenen Tag!:)
--
Weilabawir können uns ja zusammen tun, dann sind wir ein stinkender riesenhaufen! 😆
Hahahahahahahahahahaahahahahahahaaaha!:lol::auslach:
--
Mr.Netter Herr aus UkraineNoch ein unschoenen Tag!:)
Danke dir auch 🙂
--
In den Hell mit euch narren!
--
Mr.Netter Herr aus UkraineHahahahahahahahahahaahahahahahahaaaha!:lol::auslach:
komischer typ :shock::haha::haha::haha::haha:
--
m/Mr.Netter Herr aus UkraineSei nett zur SHADDAI du Narr!:evil:
ich hab doch gar nichts gegen sie gesagt^^ sie hab ich ja auch (noch) lieb
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
Mr.Netter Herr aus UkraineIn den Hell mit euch narren!
Kommst du dann mit?
--
TwistOfFateDanke dir auch 🙂
morgen habe ich ferien!Also mach mir ein leckeres Kuchen!los,los!:evil:
--
Lord_HypnosOh Tschernobylboy ist wieder hier
Ist das deins Foto?
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.