Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Netter Herr aus Ukrainemorgen habe ich ferien!Also mach mir ein leckeres Kuchen!los,los!:evil:
Klar einer aus Gips mit Schuhcreme Glasur.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
TwistOfFateKommst du dann mit?
Nein!Ich,Shaddai und Pibbilie kommen in denn Himmel!:angel:
--
Mr.Netter Herr aus UkraineNein!Ich,Shaddai und Pibbilie kommen in denn Himmel!:angel:
Aber da oben ist schon alles voll.
--
TwistOfFateKlar einer aus Gips mit Schuhcreme Glasur.
Was?Das mag ich nicht!In denn Hell mt dir!
--
TwistOfFateAber da oben ist schon alles voll.
… alles voll schei´ße wolltest du sagen 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.HellcommanderMöglicherweise wirst Du selig oder heilig gesprochen und bist somit auf eine gewisse Art unsterblich.
Oder so.PS: Hast Du nen Stalker?^^
igiiiiittttt, unsterblich. Braucht kein Mensch. Und von den Oberkackern vor dem Herrn sowieso nicht :haha:
TwistOfFateGuten Morgen
Morsche.
Weilabaich hab doch gar nichts gegen sie gesagt^^ sie hab ich ja auch (noch) lieb
Ich Dich auch *blinzel*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TwistOfFateAber da oben ist schon alles voll.
Fuer uns gibts dort Platz!;-)
--
Weilaba
… alles voll schei´ße wolltest du sagen :lol:[/quote
xD…sau geil--
m/blablabla
--
Bla
--
Mr.Netter Herr aus UkraineWas?Das mag ich nicht!In denn Hell mt dir!
Warum magst du das nicht?
Mr.Netter Herr aus UkraineFuer uns gibts dort Platz!;-)
Leider nein.
--
Mr.Netter Herr aus Ukraineblablabla
genau so is das nunmal
--
m/Mr.Netter Herr aus UkraineFuer uns gibts dort Platz!;-)
sicher, dass du mit deinem H-2-O-K-O-P-F da überhaupt durch die tür kommst?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Omarguten morgen :):)
moin sebbel ^^
--
m/ -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.