Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
TwistOfFateWarum magst du das nicht?
Leider nein.
Los!Mach mir was schones!
Was weisst du schon?
--
Mr.Netter Herr aus UkraineIst das deins Foto?
Nein,ist das neueste Slipknot-mitglied aus der Ukraine 😛
Omarguten morgen :):)
Guten morgen!!! hättest fast das beste verpasst 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaGuten morgen!!! hättest fast das beste verpasst 😆
hat er doch xD
--
m/Omarguten morgen :):)
Willkommen auf dem Aggro-Chaos-Sofa, hm.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabasicher, dass du mit deinem H-2-O-K-O-P-F da überhaupt durch die tür kommst?
Ihr seit doof!:auslach:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Netter Herr aus UkraineLos!Mach mir was schones!
Was weisst du schon?
:auslach::auslach::auslach:
--
ShaddaiWillkommen auf dem Aggro-Chaos-Sofa, hm.
🙂
--
Mr.Netter Herr aus UkraineIhr seit doof!:auslach:
haha lol sagt..wer??
--
m/ShaddaiWillkommen auf dem Aggro-Chaos-Sofa, hm.
oder auf dem „ich bin bereit! ich bin bereit!“-sofa:lol:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaoder auf dem „ich bin bereit! ich bin bereit!“-sofa:lol:
die assis xD
--
m/Omarwas gabs denn lustiges zu erleben?
nix. Der übliche Wahnsinn.
Weilabaoder auf dem „ich bin bereit! ich bin bereit!“-sofa:lol:
hm? Grad Eisprung gehabt :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.