Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Weilaba*schnüffel*
mhh… das riecht hier grad gut… ich bin essen! bis nachher oder so…Bei mir gibt’s gleich Apfelkuchen mit Haselnusskrokant 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weilabaneeeiiin… DU doch nicht! 😆
:cry::cry: *ritz*
--
TwistOfFate:cry::cry: *ritz*
*Salz reich* (Drecksaumodus)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Merke: Fahr nie nach 4 maß Bier mitn rad über Kopfsteinpflaster… Das tut auch noch am nächsten Tag verdammt weh:-( Scheiße könnt kotzen hab jetzt ne dicke lippe und sieht aus als würde ich voll den Herpes anfall haben :aah:
Dabei hab ich morgen auch noch ein date…--
[/FONT] [/SIZE]LastFMOmarich tu mich dann auchmal verabschieden 😉
bis heute abend oder so….:haha:
bis später, bin da…
KatsuMerke: Fahr nie nach 4 maß Bier mitn rad über Kopfsteinpflaster… Das tut auch noch am nächsten Tag verdammt weh:-( Scheiße könnt kotzen hab jetzt ne dicke lippe und sieht aus als würde ich voll den Herpes anfall haben :aah:
Dabei hab ich morgen auch noch ein date…das schaff ich nüchtern auch, vor einem Monat bin ich die Kellertreppe mit dem Rad zusammen runtergerutscht, hatte auch eine dicke Lippe…
Date, hey, Daumen drück…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mercedes Benz und Autobahn.
HellcommanderMercedes Benz und Autobahn.
seit dem neuen Ava sprichst Du in Rätseln…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Den Avatar hatte ich in der Vergangenheit verdammt lange. Ich bin der Jesus der Hölle lol.
Shaddai
das schaff ich nüchtern auch, vor einem Monat bin ich die Kellertreppe mit dem Rad zusammen runtergerutscht, hatte auch eine dicke Lippe…Klingt schmerzhaft… weilma grad dabei sind das erinnert mich daran wo sich ein 8 oder 10mm Bohrer in mein Fuß gebohrt hat:-X Das waren schmerzen am nächsten tag dann:shock:Kann 10 Jahre später immernoch die Narbe sehen…
Shaddai
Date, hey, Daumen drück…danke wird schon irgendwie werden =)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMHellcommanderDen Avatar hatte ich in der Vergangenheit verdammt lange. Ich bin der Jesus der Hölle lol.
okay, bin halt neu hier 😉 Oh, bald habe ich mein Einjähriges…
Jesus von der Hölle = Antichrist
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderMercedes Benz und Autobahn.
:haha:
--
KatsuKlingt schmerzhaft… weilma grad dabei sind das erinnert mich daran wo sich ein 8 oder 10mm Bohrer in mein Fuß gebohrt hat:-X Das waren schmerzen am nächsten tag dann:shock:Kann 10 Jahre später immernoch die Narbe sehen…
boah, das ist übel, also ich zerstöre mich selbst ja auch immer wieder, aber so heftig hab’s ich noch nie getrieben.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiokay, bin halt neu hier 😉 Oh, bald habe ich mein Einjähriges…
Jesus von der Hölle = Antichrist
= Hellcommander, richtig^^
TwistOfFate:haha:
:8) Tolles Teil :8)
TwistOfFate:haha:
weisst Du etwa, was er meint???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.