Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiwissen wir das wirklich?
Eigentlich ja.
J-SlipkaNa und?
Kannst du nicht einfach normal posten ohne alle zu verarschen?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr. MackeyLaut Sir Metalhead is der scheinbar sogar echt 😯
Na klar bin ich echt!;-)
--
_Samira_Eigentlich ja.
Klär mal auf…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]LEUTE!
Niemand kann mich sperren!Wenn ihr das macht dann komme ich morgen wieder!:)--
_Samira_Kannst du nicht einfach normal posten ohne alle zu verarschen?
Ich mache das nicht!Aber ihr haben das immer gemacht!;-)
--
Heyho!
--
:haha:
--
ShaddaiKlär mal auf…
Hast du das echt nicht mitbekomm?
In Kurzfassung: Unser kleiner Ukrainer war’n Fake. Hatte hier nochn 2.Account der ZUFÄLLIG perfekt Deutsch konnte. Die Mods haben ihn dann gesperrt. Mitlerweile 2 Mal.J-SlipkaLEUTE!
Niemand kann mich sperren!Wenn ihr das macht dann komme ich morgen wieder!:)Muss ja auch niemand. Ich fand dich eigtl recht nett – mich stört das gefake nur.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJ-SlipkaIch mache das nicht!Aber ihr haben das immer gemacht!;-)
Ich soweit ich weiß nicht.;-)
Bin dann erstmal zur Fahrschule.
--
Plüschhase & P4ologinlol
--
J-SlipkaNa klar bin ich echt!;-)
erschreckend.
--
MurdererHeyho!
hoy
--
Ach siehe an, die Ukrainer Schwuchtel ist wieder da.
--
_Samira_Hast du das echt nicht mitbekomm?
In Kurzfassung: Unser kleiner Ukrainer war’n Fake. Hatte hier nochn 2.Account der ZUFÄLLIG perfekt Deutsch konnte. Die Mods haben ihn dann gesperrt. Mitlerweile 2 Mal.war das ein ausreichender Beweis? Oder bloss ein Verdacht?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omarich hab gestern 3 stunden gebraucht um mein backpatch von hand aufzunähen… nur um danach zu merken das es schief ist. Dann hab ich es doch mit der Maschine aufgenäht 😆
gay…
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.