Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Guten Taaaag 🙂
Was ein chilliger Tag heute.
erst Physikolympiade, dann Doppelkunst, Deutsch und jetzt Info. Hach was ein Tag 😛--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander:8) Tolles Teil :8)
Aber Hallo^^
Shaddaiweisst Du etwa, was er meint???
Ja sicher. Ist ja nicht schwer.
--
Shaddaiboah, das ist übel, also ich zerstöre mich selbst ja auch immer wieder, aber so heftig hab’s ich noch nie getrieben.
Schön da hamma was gemeinsam 😆 Hasse es nur wenn diese Zerstörung im Gesicht ist… Vor allem blaue augen sind übel 🙁
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMBlauaugenkaptnPhysikolympiade, dann Doppelkunst, Deutsch und jetzt Info. Hach was ein Tag 😛
Hallo. Wohoo Physikolympiade:twisted: Welches Thema?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFME-Lehre, Mechanik und Wärmelehre 😉
Allgemeinwissen Physik, nicht ein Spezialgebiet--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Aso dachte die richtige Physikolympiade da… An welcher Schule biste eigentlich in Halle?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMTwistOfFateJa sicher. Ist ja nicht schwer.
ach so, ich dachte das wäre eine Anspielung auf egal was. Bin’s schon gar nicht mehr gewöhnt was wörtlcih zu nehmen.
KatsuSchön da hamma was gemeinsam 😆 Hasse es nur wenn diese Zerstörung im Gesicht ist… Vor allem blaue augen sind übel 🙁
Blaue Augen lasse ich aus, dafür habe ich drumherum schöne Schnittnarben (ganz klein) wegen Fahrradunfällen. Ich renn die ganze Zeit gegen Türen, Möbelecken, bleib an spitzen Gegenständen hängen usw, usw, usw…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]KatsuAso dachte die richtige Physikolympiade da… An welcher Schule biste eigentlich in Halle?
Keine Sorge, richtige Physikolympiade 😉
Cantor :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]huhu! bin wieder da und vollgefuttert ^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.BlauaugenkaptnKeine Sorge, richtige Physikolympiade 😉
Cantor :haha:Sonderschule? Hi, Kaptn.
Weilabahuhu! bin wieder da und vollgefuttert ^^
Was gab’s denn? Hast ja ganz schön lang gefuttert.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallihallo:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BlauaugenkaptnKeine Sorge, richtige Physikolympiade 😉
Cantor :haha:Cantor? HAh wie geil:lol::lol::lol: Haste grad bei Kimmel?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMShaddai
Was gab’s denn? Hast ja ganz schön lang gefuttert.
musste ja auch erstmal fertig kochen -.-
es gab so reis mit gemüse und fleischbeilage…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.FrostsenseHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallihallo:)
HI, btw, Dein Ava tut weh…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSonderschule? Hi, Kaptn.
http://www.youtube.com/watch?v=o9grJ-09KRM
HAUPTSCHULEEEEE!!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.