Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Shaddai*Hände reib* wen töten wir heute virtuell?
erstmal wird ausgecheckt, wer den Schwachfuganfall (mit Rattlehead) vorhin überlebt hat, dann schauen wir, wer unschuldig und unauffällig ist und dem hauen wir dann von hinten das messer in den rücken 👿
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Panic drives human herdsDas ist nicht witzig!
ich hab da schon jemand potentielles gefunden XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Panic drives human herdsDas ist nicht witzig!
*bring mal was zu trinken*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabaerstmal wird ausgecheckt, wer den Schwachfuganfall (mit Rattlehead) vorhin überlebt hat, dann schauen wir, wer unschuldig und unauffällig ist und dem hauen wir dann von hinten das messer in den rücken 👿
Guter Plan.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabaich hab da schon jemand potentielles gefunden XD
Krötenmatschanalgeficke
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wie macht die Kröte, wenn man drauf tritt? (hehehehehehehe…)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadie hat sich ins hirn scheißen lassen!!!
Dennoch hat sie schöne Augen. 😆
Weilabawie macht die Kröte, wenn man drauf tritt? (hehehehehehehe…)
Der arme Panic. :aah:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinOmarguten abend :haha:
hey, süßer :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.