Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Ähmm gut.
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deGruftfroschHi wie gets? 🙂
gut, mein hirn nimmt langsam die gewohnte form an… :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawieso viel fressen? o.O du fettes heroinopfer kannst mal gepflegt die fresse halten! 😆
(danke wegen der getränke^^)
Heroin? watn scheiss, braucht kein Mensch, kannst dir selber in Deine Nase/Arsch schieben :auslach:
Und was trinkste jetzt von meiner Hausbar???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Omardas bild ist echt zu geil 😆
hi @ gruftfrosch
ich hab das durch Zufall gefunden, ich kannte das noch gar nich 😆
@weilaba: aber dann doch wenigstens nackt und mit Kunstblut beschmiert!
--
ShaddaiHeroin? watn scheiss, braucht kein Mensch, kannst dir selber in Deine Nase/Arsch schieben :auslach:
Und was trinkste jetzt von meiner Hausbar???
mhh… weiß nicht… meine chronische unentschlossenheit treibt mich grad dazu, dass ich alles in einen großen eimer schütte und es dann exe… *rülps*…*umkipp*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.GruftfroschHi wie gets? 🙂
jut, und selba?
o0E-Gitarrist0oImmer verpasse ich den ganzen unterhaltsamen Kram hier.
tja.
Weilabagut, mein hirn nimmt langsam die gewohnte form an… :haha:
die da wäre?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. Mackey
@weilaba: aber dann doch wenigstens nackt und mit Kunstblut beschmiert!
war das grad ein unmoralisches angebot? 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Shaddaidie da wäre?
nach dem 3 stunden fight vorhin war es nur noch ein großer klumpen stinkender schleimiger brei:lol:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.@ shaddai: wegen der schwarzgurtgeschichte… bin jetzt übrigens auch extremsportler^^
http://stupidedia.org/stupi/Couch_Potato
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawar das grad ein unmoralisches angebot? 😈
ach was ich bin unschuldig und rein wie die Jungfrau Maria! *aufn Boden spuck* *Sack kratz*
--
'[A.F.P.
;1596019′]Hach, es gibt doch kaum was armseeligeres, als ganz allein in nem dunklen Zimmer vor seinem Laptop zu hocken, Death Metal mit schlechtem Sound zu hören und Bier zu saufen 🙂
<3
ich find die Vorstellung ziemlich großartig :haha:
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.