Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,411 bis 1,425 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Gruftfrosch

Ähmm gut.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5706615  | PERMALINK

Weilaba

GruftfroschHi wie gets? 🙂

gut, mein hirn nimmt langsam die gewohnte form an… :haha:

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5706617  | PERMALINK

Shaddai

Weilabawieso viel fressen? o.O du fettes heroinopfer kannst mal gepflegt die fresse halten! 😆

(danke wegen der getränke^^)

Heroin? watn scheiss, braucht kein Mensch, kannst dir selber in Deine Nase/Arsch schieben :auslach:

Und was trinkste jetzt von meiner Hausbar???

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5706619  | PERMALINK

Mr. Mackey

Omardas bild ist echt zu geil 😆

hi @ gruftfrosch

ich hab das durch Zufall gefunden, ich kannte das noch gar nich 😆

@weilaba: aber dann doch wenigstens nackt und mit Kunstblut beschmiert!

--

#5706621  | PERMALINK

Weilaba

ShaddaiHeroin? watn scheiss, braucht kein Mensch, kannst dir selber in Deine Nase/Arsch schieben :auslach:

Und was trinkste jetzt von meiner Hausbar???

mhh… weiß nicht… meine chronische unentschlossenheit treibt mich grad dazu, dass ich alles in einen großen eimer schütte und es dann exe… *rülps*…*umkipp*

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5706623  | PERMALINK

Shaddai

GruftfroschHi wie gets? 🙂

jut, und selba?

o0E-Gitarrist0oImmer verpasse ich den ganzen unterhaltsamen Kram hier.

tja.

Weilabagut, mein hirn nimmt langsam die gewohnte form an… :haha:

die da wäre?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5706625  | PERMALINK

Weilaba

Mr. Mackey

@weilaba: aber dann doch wenigstens nackt und mit Kunstblut beschmiert!

war das grad ein unmoralisches angebot? 😈

--

#5706627  | PERMALINK

A.F.P.

Hach, es gibt doch kaum was armseeligeres, als ganz allein in nem dunklen Zimmer vor seinem Laptop zu hocken, Death Metal mit schlechtem Sound zu hören und Bier zu saufen 🙂

<3

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5706629  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaidie da wäre?

nach dem 3 stunden fight vorhin war es nur noch ein großer klumpen stinkender schleimiger brei:lol:

--

#5706631  | PERMALINK

Weilaba

@ shaddai: wegen der schwarzgurtgeschichte… bin jetzt übrigens auch extremsportler^^

http://stupidedia.org/stupi/Couch_Potato

--

#5706633  | PERMALINK

Mr. Mackey

Weilabawar das grad ein unmoralisches angebot? 😈

ach was ich bin unschuldig und rein wie die Jungfrau Maria! *aufn Boden spuck* *Sack kratz*

--

#5706635  | PERMALINK

A.F.P.

Ist Weilaba eigentlich eine abgewndelte Form eines besserwisserischen ‚Weil-aber“-Kindes, oder hat das eine andere Bedeutung?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5706637  | PERMALINK

Omar

'[A.F.P.

;1596019′]Hach, es gibt doch kaum was armseeligeres, als ganz allein in nem dunklen Zimmer vor seinem Laptop zu hocken, Death Metal mit schlechtem Sound zu hören und Bier zu saufen 🙂

<3

du könntest ja kopfhöhrer an dein notebook anschließen 😉

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
    #5706639  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.

;1596019′]Hach, es gibt doch kaum was armseeligeres, als ganz allein in nem dunklen Zimmer vor seinem Laptop zu hocken, Death Metal mit schlechtem Sound zu hören und Bier zu saufen 🙂

<3

ich find die Vorstellung ziemlich großartig :haha:

--

#5706641  | PERMALINK

Omar

Mr. Mackeyich find die Vorstellung ziemlich großartig :haha:

ja eigentlich ist das die trueness in person 😆

--

Och ne du lass ma :haha: Lastfm , Verkauf
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,411 bis 1,425 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.