Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1596026′]Ist Weilaba eigentlich eine abgewndelte Form eines besserwisserischen ‚Weil-aber“-Kindes, oder hat das eine andere Bedeutung?
weilaba kommt von weil-aber und daher, dass ne freundin von mir schneller spricht als denkt, ich schlecht höre und ihr das seitdem immer entgegen brülle, wenn wir uns irgendwo begegnen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Omardu könntest ja kopfhöhrer an dein notebook anschließen 😉
Die Kopfhörer-Buchse am Laptop ist defekt 🙁
Mr. Mackeyich find die Vorstellung ziemlich großartig :haha:
haha, ja eigentlich hats schon irgendwie was ^^
'[A.F.P.;1596019′]Hach, es gibt doch kaum was armseeligeres, als ganz allein in nem dunklen Zimmer vor seinem Laptop zu hocken, Death Metal mit schlechtem Sound zu hören und Bier zu saufen 🙂
stimmt, gibt’s nicht, haaahaaaa.
Weilaba@ shaddai: wegen der schwarzgurtgeschichte… bin jetzt übrigens auch extremsportler^^
ich mach grad Extremcouching an der Canape-Nordwand…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabaweilaba kommt von weil-aber und daher, dass ne freundin von mir schneller spricht als denkt, ich schlecht höre und ihr das seitdem immer entgegen brülle, wenn wir uns irgendwo begegnen…
Dann hab ich im Grunde ja irgendwie schon richtig gedacht :haha:
War übrigens keine Anschuldigung, das du so ein Kind wärst ^^
'[A.F.P.;1596035′]Dann hab ich im Grunde ja irgendwie schon richtig gedacht :haha:
War übrigens keine Anschuldigung, das du so ein Kind wärst ^^
vielleicht bin ich das ja 😮
😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr. Mackeyach was ich bin unschuldig und rein wie die Jungfrau Maria! *aufn Boden spuck* *Sack kratz*
ich geb Dir jetzt nicht die Hand…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich geb Dir jetzt nicht die Hand…
keine Angst ich bin Linkshänder :haha:
--
'[A.F.P.;1596042′]Dann hältst du dich bisher aber ganz gut im Zaum ^^
in gedanken korrigiere ich deine grammatik… :o:shock::o
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabain gedanken korrigiere ich deine grammatik… :o:shock::o
Haha, ich hab echt ewig überlegt und die ganze Zeit gedacht, das an dem Satz doch irgendwas nicht stimmen kann…
€: Wie ists denn richtig? Bin gerade echt zu blöd..
Mr. Mackeykeine Angst ich bin Linkshänder :haha:
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1596047′]€: Wie ists denn richtig? Bin gerade echt zu blöd..
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]uuuaaahhh!!!! ich bin voll am abgehen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=UNsFtHTi5Lo
HILFE!!!
ich habe keine stimmen in meinem kopf o.O--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.