Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiHi, alles klar in der Marmelade?
*gut vorstell kann*
Hi, was haste denn?
Hallo, Hypocrisy-allzeitlaufwahn
was soll das heissen? Hi.
erkältung^^ sers*lieblingsuser**totschleim*
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.de*Dark Fortress soeben auf einkaufliste schreib* die sind ja endgeil
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMr. Mackeynope Helion hab ich mir dieses Jahr gespart, Dark Fortress hätten mich als einzige gereizt und die seh ich im Dezember mit Shining, Negura Bunget und Satyricon zusammen. 🙂 Ausserdem haben am Vortag Obscura, Dying Fetus und Cannibal Corpse gespielt, davon war ich schon ziemlich ausgelöscht
Da geh ich hin…weiss bloss noch nicht genau, ob in München…
Wie war Obscura?Some_Kind_of_Psychoerkältung^^ sers*lieblingsuser**totschleim*
Erkältung braucht kein Mensch. Hab ich’s mir nicht neulich versaut?
Katsu*Dark Fortress soeben auf einkaufliste schreib* die sind ja endgeil
das Konzert am Samstag, niederknie, die sind sooooooo genial und danach hab ich mich ziemlich lang mit ihnen unterhalten, so nett. Und ein Kumpek von mir bekam glatt nen Arsch voller Unterschriften, das ist wörtlich gemeint, wir lagen am Boden vor Lachen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDa geh ich hin…weiss bloss noch nicht genau, ob in München…
Wie war Obscura?Ziemlich mächtig, sehen im Nachhinein aber ziemlich blass gegen Dying Fetus aus, die den Laden einfach nur abgerissen haben. Sowas unglaublich geiles wie diese 3 Dudes live is mir selten untergekommen.
--
Shaddai:haha:
edit: wir Schwaben zicken nicht so rum, wir sind froh zu Bayern dazuzugehören…
Omg wieso das denn bitte? :aah:
--
TodesEngelOmg wieso das denn bitte? :aah:
Schwaben gehört, politisch gesehen, teilweise zu Bayern. Aber ich muss da Shaddai eigentlich widersprechen. Ich tu mich lieber mit den Franken zusammen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentSchwaben gehört, politisch gesehen, teilweise zu Bayern. Aber ich muss da Shaddai eigentlich widersprechen. Ich tu mich lieber mit den Franken zusammen.
Was haben wir euch denn nur getan? 😥
--
Mr. MackeyZiemlich mächtig, sehen im Nachhinein aber ziemlich blass gegen Dying Fetus aus, die den Laden einfach nur abgerissen haben. Sowas unglaublich geiles wie diese 3 Dudes live is mir selten untergekommen.
Okay, die hab ich noch nicht live gesehen. Besser wie Pain???
TodesEngelOmg wieso das denn bitte? :aah:
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentSchwaben gehört, politisch gesehen, teilweise zu Bayern. Aber ich muss da Shaddai eigentlich widersprechen. Ich tu mich lieber mit den Franken zusammen.
:aah:
Mr. MackeyWas haben wir euch denn nur getan? 😥
wir sind die Besten und gegen die Besten wird immer gemobbt. :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiOkay, die hab ich noch nicht live gesehen. Besser wie Pain???
Pain hab wiederum ich nich live gesehen 😆
Besser als CC fand ich sie aber auf jeden Fall, bis auf die absoluten Kracher von CC
--
Also für diesen Titel bin ich hier weg.Tschüss.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]dentarthurdentSchwaben gehört, politisch gesehen, teilweise zu Bayern. Aber ich muss da Shaddai eigentlich widersprechen. Ich tu mich lieber mit den Franken zusammen.
Schwaben ist ein Regierungsbezirk Bayerns. Also gehört es zu Bayern und fertig.
'[A.F.P.;1601023′]Schwaben ist ein Regierungsbezirk Bayerns. Also gehört es zu Bayern und fertig.
Das wäre, wie zu sagen, dass die Badenser zu Baden-Württemberg gehören, bloß weil sie im Namen stehen. Das sind doch eh schon halbe Franzosen 😛
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDas wäre, wie zu sagen, dass die Badenser zu Baden-Württemberg gehören, bloß weil sie im Namen stehen. Das sind doch eh schon halbe Franzosen 😛
Was willst du mir denn sagen? Das Schwaben nicht zu Bayern gehören sollte, weils den Frankener Affen nicht gefällt? Naja, Ich bin jetzt ja nicht gerade stolz drauf, aber bayrischer als das Allgäu gehts ja wohl kaum, haha!
Bin übrigens geborener Franke :haha:
€: Gott komm ich gerade patriotisch rüber O__o
'[A.F.P.;1601031′]Bin übrigens geborener Franke :haha:
naja, solang Du net so sprichst…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.