Sofa 277 – Himmel der Bayern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 277 – Himmel der Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

Shaddaihab ich noch nicht entschieden, mein Magen macht so komische Zicken, wo muss ich eigentlich hin???

Sangerhausen, die meisten werden sich wohl am Bahnhof treffen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5722465  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Shaddaihab ich noch nicht entschieden, mein Magen macht so komische Zicken, wo muss ich eigentlich hin???

hi olle schnarchnase

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5722467  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineSangerhausen, die meisten werden sich wohl am Bahnhof treffen.

Seilerhausen, okay muss mal googeln…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5722469  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychohi olle schnarchnase

ich? bin hellwach, Wichenende, yeah… hi Whiskybirne

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5722471  | PERMALINK

dentarthurdent

ShaddaiHi, bin kurz mal da, bin gleich in der Metaldisse Rofa, yeah…Abbangen…

dann sag unsrer Augsburger Schwester mal n schönen Gruß!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5722473  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Shaddaiich? bin hellwach, Wichenende, yeah… hi Whiskybirne

nee heute ises kräuterschnaps.. (hochsitzcola)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5722475  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineSangerhausen, die meisten werden sich wohl am Bahnhof treffen.

sind 448 km von mir aus, wann fahren die alle mit dem Zug, weisst du das?

dentarthurdentdann sag unsrer Augsburger Schwester mal n schönen Gruß!

ich furz den Gruß rein, okay.

--

#5722477  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaisind 448 km von mir aus, wann fahren die alle mit dem Zug, weisst du das?

ich furz den Gruß rein, okay.

Also ab 18 Uhr trudeln alle ein, manche aber schon vorher, ich bin wohl ab 17:30 Uhr dort, wenn die Bahn mitspielt.

--

#5722479  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychonee heute ises kräuterschnaps.. (hochsitzcola)

ich kann in die Zukunft sehen, ich werde heute noch Desperados trinken…

--

#5722481  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Shaddaiich kann in die Zukunft sehen, ich werde heute noch Desperados trinken…

das die einzigste brühe die ich zwar gerne trinke, aber ned vertrage:-(

--

#5722483  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineAlso ab 18 Uhr trudeln alle ein, manche aber schon vorher, ich bin wohl ab 17:30 Uhr dort, wenn die Bahn mitspielt.

Da könnte ich um 10:30 oder 11:30 in Augsburg abfahren, dann würde ich es auch bis etwa 18 Uhr schaffen…oder mit dem Auto in vier Stunden. Wo pennt man eigentlich?

--

#5722485  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychodas die einzigste brühe die ich zwar gerne trinke, aber ned vertrage:-(

wie äußert sich das?

--

#5722487  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@shaddai

Fahr bis Frankfurt und von dort aus kannst du mit knapp 20 Leuten aus dem Forum fahren. Musst blos bis 13.22 dort sein. 😉

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5722489  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiDa könnte ich um 10:30 oder 11:30 in Augsburg abfahren, dann würde ich es auch bis etwa 18 Uhr schaffen…oder mit dem Auto in vier Stunden. Wo pennt man eigentlich?

Das ist noch unklar, entweder durchmachen, Bahnhof, Auto oder es findet sich noch was, am Veranstaltungsort wurde es zumindest verboten…

--

#5722491  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Stimmt net. Chris meinte, dass man sich wohl für 2-3 Stunden mal hinlegen könnte. Egal, wir machen eh durch bis die erste Bahn wieder fährt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.