Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Shaddaihab ich noch nicht entschieden, mein Magen macht so komische Zicken, wo muss ich eigentlich hin???
Sangerhausen, die meisten werden sich wohl am Bahnhof treffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaihab ich noch nicht entschieden, mein Magen macht so komische Zicken, wo muss ich eigentlich hin???
hi olle schnarchnase
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineSangerhausen, die meisten werden sich wohl am Bahnhof treffen.
Seilerhausen, okay muss mal googeln…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychohi olle schnarchnase
ich? bin hellwach, Wichenende, yeah… hi Whiskybirne
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, bin kurz mal da, bin gleich in der Metaldisse Rofa, yeah…Abbangen…
dann sag unsrer Augsburger Schwester mal n schönen Gruß!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaiich? bin hellwach, Wichenende, yeah… hi Whiskybirne
nee heute ises kräuterschnaps.. (hochsitzcola)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineSangerhausen, die meisten werden sich wohl am Bahnhof treffen.
sind 448 km von mir aus, wann fahren die alle mit dem Zug, weisst du das?
dentarthurdentdann sag unsrer Augsburger Schwester mal n schönen Gruß!
ich furz den Gruß rein, okay.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisind 448 km von mir aus, wann fahren die alle mit dem Zug, weisst du das?
ich furz den Gruß rein, okay.
Also ab 18 Uhr trudeln alle ein, manche aber schon vorher, ich bin wohl ab 17:30 Uhr dort, wenn die Bahn mitspielt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_Psychonee heute ises kräuterschnaps.. (hochsitzcola)
ich kann in die Zukunft sehen, ich werde heute noch Desperados trinken…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich kann in die Zukunft sehen, ich werde heute noch Desperados trinken…
das die einzigste brühe die ich zwar gerne trinke, aber ned vertrage:-(
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineAlso ab 18 Uhr trudeln alle ein, manche aber schon vorher, ich bin wohl ab 17:30 Uhr dort, wenn die Bahn mitspielt.
Da könnte ich um 10:30 oder 11:30 in Augsburg abfahren, dann würde ich es auch bis etwa 18 Uhr schaffen…oder mit dem Auto in vier Stunden. Wo pennt man eigentlich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychodas die einzigste brühe die ich zwar gerne trinke, aber ned vertrage:-(
wie äußert sich das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fahr bis Frankfurt und von dort aus kannst du mit knapp 20 Leuten aus dem Forum fahren. Musst blos bis 13.22 dort sein. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmShaddaiDa könnte ich um 10:30 oder 11:30 in Augsburg abfahren, dann würde ich es auch bis etwa 18 Uhr schaffen…oder mit dem Auto in vier Stunden. Wo pennt man eigentlich?
Das ist noch unklar, entweder durchmachen, Bahnhof, Auto oder es findet sich noch was, am Veranstaltungsort wurde es zumindest verboten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaStimmt net. Chris meinte, dass man sich wohl für 2-3 Stunden mal hinlegen könnte. Egal, wir machen eh durch bis die erste Bahn wieder fährt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.