Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Also ich gehör lieber zu Baden Württemberg als zu Bayern 😈
--
'[A.F.P.;1601031′]Was willst du mir denn sagen? Das Schwaben nicht zu Bayern gehören sollte, weils den Frankener Affen nicht gefällt? Naja, Ich bin jetzt ja nicht gerade stolz drauf, aber bayrischer als das Allgäu gehts ja wohl kaum, haha!
Bin übrigens geborener Franke :haha:
€: Gott komm ich gerade patriotisch rüber O__o
Ich will nur sagen, dass nciht ganz Schwaben zu Bayern gehört, und das BUndeslandgrenzen nicht immr Kulturkreis/regionengrenzen entsprechen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1601039′]Dialekt hab ich eigtl gar kein.
dito
TodesEngelAlso ich gehör lieber zu Baden Württemberg als zu Bayern 😈
naja, das geht ja auch noch: 1. Wahl Bayern, 2. Wahl BW, hrhr.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentIch will nur sagen, dass nciht ganz Schwaben zu Bayern gehört, und das BUndeslandgrenzen nicht immr Kulturkreis/regionengrenzen entsprechen.
Schwaben is halt nunmal Regierungsbezirk und nicht ‚Kulturkreis‘ und gehört halt nunmal komplett zu Bayern. Das mit dem Kulturkreis-Geschwafel ist nunmal einfach falsch. Wiki sagt dazu:
Der Begriff Schwaben wird fälschlicherweise oft mit dem historischen Territorium Württemberg oder dem gesamten Bundesland Baden-Württemberg gleichgesetzt./////Schwaben ist in Bayern sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk. Da er den Teil Schwabens umfasst, der heute zu Bayern gehört, wird er landläufig auch Bayerisch-Schwaben genannt. Verwaltungssitz des Bezirks und gleichzeitig Regierungssitz des Regierungsbezirks ist Augsburg. Schwaben ist der einzige Teil des mittelalterlichen Herzogtums Schwaben, der noch heute den Namen Schwaben trägt, während die anderen Teile den heutigen Gebieten Baden-Württembergs, Österreichs und der Schweiz zugeordnet sind. Daraus ergibt sich im Alltag häufig eine Verwechslung Schwabens mit Baden-Württemberg, auch daher ist die Bezeichnung „Bayerisch-Schwaben“ verbreitet.
Naja wayne.
TodesEngelAlso ich gehör lieber zu Baden Württemberg als zu Bayern 😈
dito. Mir sin halt dwohre Schwoba, mir in onserm Muschterländle. =P
Aber ja, im Grunde isses schon wayne. Hast allerdings das n paar meiner Kumpel nicht hier sind, da würd das noch ewig so weitergehn…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hört mal auf über Bayern zu reden, ist ja schrecklich.
--
dann schlag was anderes vor =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/a) Musik
b) Was macht ihr heut noch so?
c) Essen--
Shaddai
naja, das geht ja auch noch: 1. Wahl Bayern, 2. Wahl BW, hrhr.Ne, ersetze Bayern durch Hessen 😈
Oh zum Thema essen kann ich was beitragen. Hatte schwäbischen Kartoffelsalat à la Mama, der beschte überhaupt!
--
philosophie! reden wir über fatalismus! ^^
--
Murderera) Musik
b) Was macht ihr heut noch so?
c) Essenich wähle und beantworte b!
Mitm Hund rausgehen, was zu fuddern machen, zocken (Final Fantasy VII auf der PS2 yay xD) Simpons, Two and a half men, Becker, Frasier und It´s always sunny in Philadelphia gucken und pennen.
Der Tag is sowas von gut durchgeplant :haha:
Und selber? :>
--
Lady Macbethphilosophie! reden wir über fatalismus! ^^
Wie lief Ihr Vorstellungsgespräch? *mit Fatalismus nicht auskenn und deswegen ablenk* :haha:
--
Ich hab bisher überhaupt noch nichts vor, vielleicht guck ich mal zum Sperrmüll ob ich was für die Garage entdecke. 😀
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.