Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
ploepp:cry::cry::cry:
Ich lass mich von dir scheiden! 😥
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererIch lass mich von dir scheiden! 😥
😮
MurdererNicht ganz. :haha:
Aber zu dritt sind das gerade mal knapp 7 Bier.Das ist doch genug *g*
--
auch das noch *noch mehr flenn*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepp:cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinsind erstmal essen
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSo der Andi/Tripp is aufm Weg ab ca 13:30 sind wir aufm Weg…juchei.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
_Samira_sind erstmal essen
Dich gibt es zweimal?
--
ploeppauch das noch *noch mehr flenn*
*tröst* *kuschel*
--
So, Urgehal Patch ist auf der Kutte, für Carpathian Forest und Marduk reicht die Zeit vermutlich nicht mehr, hab ja aber schon welche von den Bands drauf.
Erstmal Pizza machen und ein paar Stück einpacken…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererZu dritt n Kasten Bier? :auslach:
Ja, wenn nicht irgendnen Fusel dazugekommen wäre.
NovocaineSo, Urgehal Patch ist auf der Kutte, für Carpathian Forest und Marduk reicht die Zeit vermutlich nicht mehr, hab ja aber schon welche von den Bands drauf.
Erstmal Pizza machen und ein paar Stück einpacken…Unsere beiden Ü40 Bmer sind auch Fans von Urgehal und haben mit denen schon gesoffen. :haha:
xTOOLxJa, wenn nicht irgendnen Fusel dazugekommen wäre.
Ok, dann ist das was anderes.
--
Ich könnt auf die Tastatur kotzen ^^
Naja, erstmal das Sunn o))) Shirt rausgekramt 😉
MurdererUnsere beiden Ü40 Bmer sind auch Fans von Urgehal und haben mit denen schon gesoffen. :haha:
Nicht, dass das die sind, die ich beim Festung Open Air traf. :-X
Eigentlich könnte ich doch meinen Gaskocher mitnehmen und mir ne Dosensuppe vor Ort warmmachen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNicht, dass das die sind, die ich beim Festung Open Air traf. :-X
Nene, die fahren immer zum WGT, Tradition sozusagen.
Im Club gibts auch ne Mirkowelle. 😉--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.