Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentNähzeug mitnehmen und im Zug nähen 😉
Fragt sich, ob ich zwischen den Umstiegen genug Zeit hab, erste Etappe dauert nur so 20-25 Minuten, die zweite geht eine Stunde, da würde es klappen, abgesehen davon, will ich ja im Zug lesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jetzt bin ich frisch für euch.
--
Hmm, ich könnte 17 Uhr oder 17:30 Uhr in Sangerhausen sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHalb wär besser, weil ich viertel dann vom Club los will, euch abholen.
--
MurdererHalb wär besser, weil ich viertel dann vom Club los will, euch abholen.
Gut, dann lass ich mir in Halle Zeit und esse noch ein paar kleine Kinder. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerdammt, ich wollt doch noch die zweite Pizza machne und einpacken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGut, dann lass ich mir in Halle Zeit und esse noch ein paar kleine Kinder. 🙂
😆
--
Ich föhn mir grad die Haare. ^^
--
In 20 Minuten mach ich los, muss noch vorher zur Sparkasse, Geld für Fahrkarten holen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch mach mich auch halb hier los.
--
Muhaha, mein Rucksack klimpert bei der geringsten Bewegung, die Zugfahrt wird ein Spaß! 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMuhaha, mein Rucksack klimpert bei der geringsten Bewegung, die Zugfahrt wird ein Spaß! 😆
Von diesem Klimpern ist mir mal nach ner durchzechten Nacht schlecht geworden. 😆
--
MurdererHalb wär besser, weil ich viertel dann vom Club los will, euch abholen.
Hey, warte aber btite gefälligst auf uns, falls wir noch nicht da sein sollten. Kann ja sein, dass wir uns irgendwie verfahren…^^
Kommt Hannes eigentlich?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHannes wird den ganzen Abend filmen, muhahahahaha…
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.