Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Ich könnte auch die Garage mal richtig aufräumen, mhh.
--
Highlights von metal-hammer.deich müsste unten in der Gemeindeküche noch nass rauswischen, aber der Chef is weg und ich kanns auch noch morgen amchen. Oder wenn mir langweilig ist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererIch hab bisher überhaupt noch nichts vor, vielleicht guck ich mal zum Sperrmüll ob ich was für die Garage entdecke. 😀
Glaub diese Garage wird mein nächstes Urlaubsziel :haha: die Bilder davon sehen ziemlich gut und gemütlich aus 🙂
Edith sagt, dass ich hin und weg von der neuen Rammstein-Scheibe bin…:mrgit:
--
Was da immer los ist in der Garage, nur Action. *g*
--
Mr. MackeyWie lief Ihr Vorstellungsgespräch? *mit Fatalismus nicht auskenn und deswegen ablenk* :haha:
ich muss in einer stund enochmal hin, weil die eine, die dafür zuständig ist, in einer besprechung war :haha:
wenn du über fatalismus nicht bescheid weißt, dann kannst du mal hier schmökern- aber über solche schicksalsangelegenheiten kann ich leichter auf englisch reden, weil es in englisch eben 2 arten von „schicksal“ gibt: fate und destiny. deutsch ist schon eine limitierte sprache :haha:
--
MurdererWas da immer los ist in der Garage, nur Action. *g*
Ich werd mich dann ne Woche vorher anmelden und Bier mitbringen :haha:
--
Irgendwann fliegen wir da eh raus, wenn fast jeden Freitag 30 Leute da unten übelst laut Party machen.
--
Mr. MackeyGlaub diese Garage wird mein nächstes Urlaubsziel :haha: die Bilder davon sehen ziemlich gut und gemütlich aus 🙂
Edith sagt, dass ich hin und weg von der neuen Rammstein-Scheibe bin…:mrgit:
Da komm ich mit. Und die Rammstein, die ist wirklich gut hart?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyIch werd mich dann ne Woche vorher anmelden und Bier mitbringen :haha:
Ich sehs schon vor mir!
Ich hock Montag Nachmittag unten, plötzlich kommt n Taxi. Du steigst aus, mit kurzer Hose, Hawaiihemd und hast n lustigen Hut auf.
Dann packt der Taxifahrer 10 Kästen Bier ausm Kofferraum und dein anderes Gepäck. 😆--
Lady Macbethich muss in einer stund enochmal hin, weil die eine, die dafür zuständig ist, in einer besprächung war :haha:
wenn du über fatalismus nicht bescheid weißt, dann kannst du mal hier schmökern- aber über solche schicksalsangelegenheiten kann ich leichter auf englisch reden, weil es in englisch eben 2 arten von „schicksal“ gibt: fate und destiny. deutsch ist schon eine limitierte sprache :haha:
Werd mir das die Tage mal zu Gemüte führen :haha:
Bin erstmal raus hier, bis demnächst auf diesem Sofa.
--
MurdererIch sehs schon vor mir!
Ich hock Montag Nachmittag unten, plötzlich kommt n Taxi. Du steigst aus, mit kurzer Hose, Hawaiihemd und hast n lustigen Hut auf.
Dann packt der Taxifahrer 10 Kästen Bier ausm Kofferraum und dein anderes Gepäck. 😆:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Machs gut Mackey! Mkay.
--
Obscura live waren geil @ Shaddai 😈
MurdererIch sehs schon vor mir!
Dann packt der Taxifahrer 10 Kästen Bier ausm Kofferraum und dein anderes Gepäck. 😆anderes Gepäck nimmt Bier den Platz weg xD evtl. steck ich mir ne Ersatzunterhose in die Hosentasche aber das wars dann auch 😆
@shaddai: vom Härtegrad her gewohnt aber die Lieder sind in sich selbst absolut stimmig, Lindemanns Gesang ist besser als je zuvor, die Texte großartig und mit Haifisch, Weidmanns Heil und Wienerblut haben sie paar richtige Granaten rausgehauen…und mit Frühling in Paris ihre beste Ballade seit Seemann gemacht 🙂 Die Balladen sind für mich sowieso immer so keline Highlights in deren Diskographie 🙂
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.