Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer saufen kann… 😉
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Moikka, ihr Rampensäue.
--
Ist ja immer noch kein neues Sofa. Ich will endlich wieder rumspamen, aber ich schreibe ungern auf einem Bayernsofa. Macht mal hinne!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ja, das bisher unbequemste Sofa.
http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNabend, na alle den gestrigen Abend überlebt? xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Logisch. Abend Delirium. Hatteste viel Spaß mit deiner Liebsten?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineLogisch. Abend Delirium. Hatteste viel Spaß mit deiner Liebsten?^^
Grüß dich!
Ja klar, war wieder ein wunderbares Wochenende.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumGrüß dich!
Ja klar, war wieder ein wunderbares Wochenende.Hört man doch immer wieder gerne.
Und was steht nächste Woche so an?^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!So, ich hau mich jetzt mit nem kalten Pils auf die Couch und hör Cypress Hill. Schönen Abend noch.
--
Novocaine
Und was steht nächste Woche so an?^^Öh…Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.
Am Wochenende zieht meine Oma nach Bad Zwischenahn (O.o) und ich soll fahren :mrgit:
--
Hallo^^
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Maus ist eben einfach so kaputt gegangen oO
Jetzte muss ich meine alte nehmen mit Kugel, Gott ist das scheiße….
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.