Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Lord_HypnosObscura live waren geil @ Shaddai 😈
*stink*, hätt doch hinfahren sollen, des war so klar…aber ich hol die nächstes Jahr eh nach Augsburg (ernst gemeint).
Mr. MackeyDie Balladen sind für mich sowieso immer so keline Highlights in deren Diskographie 🙂
die klick ich immer weg, sorry…:twisted:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWas ich bisher von der neuen Rammstein gehört habe find ich dufte.
--
Aber hatten eh paar technische Probleme die Herren
Bei „Anticosmic overload“ wär fast das Drumset auseinandergefallen und
bei „Incarnated“ is die Gitarre von Sänger eingegangen und die Ersatzgitarre
klang am Anfang ziemlich schief vom Sound her 😆Johohoho.
--
The birch tree... in winter Last.FMMurdererWas ich bisher von der neuen Hypocrisy gehört habe find ich dufte.
dito :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Murdererhttp://seiler.kleine-stadt.com/
1 Tonne Diamanten für dich.
--
The birch tree... in winter Last.FMAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!! mir gehts so gut! und.. äh… ihr seid alle scheiße XD
ich hab euch lieb ^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Lord_HypnosAber hatten eh paar technische Probleme die Herren
Bei „Anticosmic overload“ wär fast das Drumset auseinandergefallen und
bei „Incarnated“ is die Gitarre von Sänger eingegangen und die Ersatzgitarre
klang am Anfang ziemlich schief vom Sound her 😆Das kann passieren, Drumset auseinandergefallen, ablach…Wie denn das?
GruftfroschJohohoho.
Hi…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ja keine Ahnung was die da Veranstaltet haben
Hauptsache sie haben beim Soundcheck nen Teil von
„scream bloody gore“ gspielt 😈Wie abgefuckt die neue Dying Fetus ist. 😮
--
WeilabaAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!! mir gehts so gut! und.. äh… ihr seid alle scheiße XD
ich hab euch lieb ^^
was jetzt? Du hast Scheisse lieb??? :lol::lol::lol:
Lord_HypnosJa keine Ahnung was die da Veranstaltet haben
:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]WeilabaAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!! mir gehts so gut! und.. äh… ihr seid alle scheiße XD
ich hab euch lieb ^^
Drogen?
Also was ich bisher von Rammstein gehört hab, fand ich mehr oder weniger kacke. Just my two cents.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererWie abgefuckt die neue Dying Fetus ist. 😮
muss ich die jetzt etwa anhören, Mann, das artet langsam in Stress aus, ich hab so viele CDs im Schrank und noch nicht gehört…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererWie abgefuckt die neue Dying Fetus ist. 😮
wasn genau damit?
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.