Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelWas hier mittlerweile für Spasten rumsitzen..Gott..
stimmt… jetzt wo du da bist 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Verdammt, nur noch eine Kippe.
Naja erstmal The Vision Bleak reinhauen muhahaha
Und was hör ich jetz?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -xTOOLxVerdammt, nur noch eine Kippe.
Naja erstmal The Vision Bleak reinhauen muhahaha
dieser Satz verursacht echt jedesmal körperliche Schmerzen bei mir (ersterer), Gibt kaum was was mich mehr nervt ohne dabei wirklich von Belang zu sein 😆
--
FrostsenseUnd was hör ich jetz?
Fall of Efrafa! 🙂
--
Mr. Mackeydieser Satz verursacht echt jedesmal körperliche Schmerzen bei mir (ersterer), Gibt kaum was was mich mehr nervt ohne dabei wirklich von Belang zu sein 😆
Und dabei war ich heute einkaufen usw…
xTOOLxCult of Luna !
z.B.
Hätte ich halt sogar echt was da…aber ich brauch jetz was Fröhliches…hm…wird wohl irgendwie wieder auf Nargaroth rauslaufen:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_:cry::cry::cry::cry::cry:
*knutsch*
Mr. Mackey;_________________________;
*knuddel*
Weilabastimmt… jetzt wo du da bist 😈
Wie extrem du mir doch auf den Pisser gehst..
@daniel hör Lifelover oder Shining. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel@Daniel hör Lifelover oder Shining. 🙂
Beides tolle Sachen, auch furchtbar erquickend und frohsinnig, aber jetz läuft doch schon die Jahreszeiten:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Die Carpathia von The Vision Bleak ist immer wieder unglaublich unterhaltsam.
FrostsenseBeides tolle Sachen, auch furchtbar erquickend und frohsinnig, aber jetz läuft doch schon die Jahreszeiten:)
Fjergyn oder Nargaroth? Wenn Fjoergyn: Wie isse?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBin erstmal futtern, ihr Kaackbratzen.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelFjergyn oder Nargaroth? Wenn Fjoergyn: Wie isse?
Nargaroth. Fjoergyn weiß ich net wie die is, ich hab die zwar in Nürnberg live gesehen und für geil befunden, aber Alben hab ich noch keine gehört.
Edith sagt: Guten Hunger.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNargaroth. Fjoergyn weiß ich net wie die is, ich hab die zwar in Nürnberg live gesehen und für geil befunden, aber Alben hab ich noch keine gehört.
Edith sagt: Guten Hunger.
Welche hast rangeschafft von Fjoergyn? die aktuelle?
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.