Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
So eine Scheiße! Ich hab 5 Kilo zugenommen:cry:.
Bei mir läuft grade Pantera „far beyond driven“:horns::mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Mr. MackeyWelche hast rangeschafft von Fjoergyn? die aktuelle?
Noch garkeine die waren Support von Dornenreich und live ziemlich cool, ich weiß ja netmal, wieviele Alben existieren und wie sie heißen:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hör Xasthur ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Da isser ja, der mit dem Forentreffen Fail.
P4Z1F1S7Hör Xasthur ^^
Hör DU in Zukunft den Wecker;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Erinner mich nicht dran… >.<
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@ Pazi
😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin*huld* @ Sarah 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense*huld* @ Sarah 😆
:twisted::haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJa, ich weiß, Malte und ich haben uns (nicht grade) mit Ru(h)m bekleckert ^^
--
Katatonia!!!!
--
P4Z1F1S7Ja, ich weiß, Malte und ich haben uns (nicht grade) mit Ru(h)m bekleckert ^^
Ich finds immernoch mies, dass ihr nicht da ward. 🙁
--
Plüschhase & P4ologinMr. MackeyKatatonia!!!!
Was hat das jetz mit Weckern zu tun?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -sullySo eine Scheiße! Ich hab 5 Kilo zugenommen:cry:.
Bei mir läuft grade Pantera „far beyond driven“:horns::mrgit:
Tja, fick halt mehr. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseWas hat das jetz mit Weckern zu tun?
öhm…ja….mir fällt ein…ich hab was vergessen…in meinem Wagen….
*weglauf*
*Tür zuknall*
*mit quietschenden Reifen wegfahr*--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.