Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Ja, irgendwie waren alle Stühle besetzt. Also hab ich mich einfach auf irgendwen rausgesetzt,
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelWow, perfektes Porträitfoto von Seiler. Echt beeindruckend.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er seit Samstag nicht mehr ganz so beliebt ist…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwie hab ich das Gefühl, dass er seit Samstag nicht mehr ganz so beliebt ist…
Warum?
palezIch bin eigentlich kein Fan von Musikerhuldigungen via Ava, aber das ist eine gute Idee. *mal speicher*
Weiter?!
Hmm, bei Baumplakat spuckt google nichts brauchbares aus…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxWarum?
Keine Ahnung, männliche Intuition?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwie hab ich das Gefühl, dass er seit Samstag nicht mehr ganz so beliebt ist…
Warum das denn? Wegen der Geschichte mit dem Dapennen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCenotaph😆
ich find die fotos wo du auf meinem schoß sitzt lustiger.
aber wohl eher aus dem grund das ich mich DARAN absolut NICHT erinnern kann 😆Tröste dich.. ich war auch verwirrt als ich hörte auf wessen Schoß ich alles saß. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Tröste dich.. ich war auch verwirrt als ich hörte auf wessen Schoß ich alles saß. 😆
Ich saß nur bei Tool aufm Schoß 😥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch saß nur bei Tool aufm Schoß 😥
Wann 😮
xTOOLxWann 😮
😆
Nein, Spaß. Ich saß glaube bei keinem aufm Schoß.
--
Musiksammlung RYMIch dachte jetzt kommt schon wieder was raus was ich nimmer weiss.
So Leute, ich muss ganz dringend pennen, vielleicht gehts mir morgen etwas besser, halb 5 gehts wieder los, bis die Tage, Wirsing.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=30422
Epic Fail….
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraynabnd mitrenander, oder?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.