Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
bin essen
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Heute kommen neue Stromberg Folgen! \m/
--
Some_Kind_of_Psycholässt die tabs ohne Rythmuss oder Oausensymbole und starrst abunan auf Noten^^.,(wenn das Lied zu kompliziert ist um sich den Ablauf vernünftig ins Gehirn zu hämmern)
ich spiel auch in erster Linie nach den Noten… aber wenn da dann eben der Tabber sich nen Scheiß um uns arme BAssisten gekümmert hat und die Basstabs so geschrieben, dass sie beim abspielen klingen wie beim Original, der das Achtel nicht ganz klingen lässt und da dann n punktiertes Sechzentel mit Zweiunddreißigstel Pause dahintersteht, und das dann den ganzen Takt über (bei Helloween möglicherweise sogar mit lauter verschiedenen Noten), da verliert man schonmal den Überblick. Sogar wenn ich nur drüber nachdenke, wie man an diesem vollkommen abstrus gebildeten Satz erkennen kann =)
@murderer: geiler ava 😀
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, der Ava ist genial. <3
--
In your face…
--
Ne ziemlich bunte Mischung.
--
Achja, die neue Asphyx ist so toll.
--
Deftones könnt ich ja auch mal wieder hören.
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.