Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Murderer
Ja, der Ava ist genial. <3
Waldorf und Statler...yay:haha:
Guten Tag und so.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Na meiner, alles klar?
Wie war eure Rückfahrt? Wurdet ihr wieder geblitzt? *g*--
MurdererNa meiner, alles klar?
Wie war eure Rückfahrt? Wurdet ihr wieder geblitzt? *g*Ja, passt schon so im Großen und Ganzen und selbst auch wieder fit?^^
Rückfahrt war ganz angenehm, bis auf die Tatsache dass es bei euch so dermaßen neblig war dass wir erstmal kaum vorangekommen sind. Geblitzt wurden wir nicht nein, ich bin auch net sicher, ob der Andi da was zahlen muss, weil schräg vor uns eine fuhr. Die war also noch schneller, evtl hat ja die das Ding ausgelöst.
Ich muss mal deinen Sampler hören:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich sollte auch mal mit den Samplerbewertungen anfangen…
--
Joa, ich hab halt auch noch zwei, deinen und den von Sarah.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1608328′]Ich war gestern auf der Vollmond-Party. NÜCHTERN O__o
Und ich war gestern in der Garage. VOLL :haha:
--
Ja noch was Mörderör, sobald Aznak irgendwie ne Demo oder so aufnehmen…*haben will*:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1608340′]Ich hab noch Dreadrock und Murderer.. Aber Dread meldet sich ja nicht mehr so oft. Ich denke der steht hinten an. Wie schauts bei uns beiden süßen aus, Murdy?
Mussten Thread aufmachen. 😉
--
FrostsenseJa noch was Mörderör, sobald Aznak irgendwie ne Demo oder so aufnehmen…*haben will*:haha:
N Demo hätt ich auch gerne mal, aber die scheißen sich nicht aus die Säcke. :haha:
--
Vorallem klingt die neue Version von „Unholy Might“ auch richtig fett!
http://www.myspace.com/aznakblackmetal
--
MurdererN Demo hätt ich auch gerne mal, aber die scheißen sich nicht aus die Säcke. :haha:
Die waren nämlich für ihr Alter ziemlich geil, da is ne Menge Potenzial da.
Was die andern Coreeimer wollten, bleibt mir aber weiterhin ein Rätsel 😆
Das geht halt garnet sorry.Edith sagt: ich hab sie quasi sogar als letzte gute Neuentdeckung im Thread gepostet:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1608352′]Hm, ok. Ich mach noch das mit Serp fertig, dann mach ich einen auf. Dein Sampler wird eh in den Himmel gelobt werden ^^
Gefällter dir echt so gut? Welchen Song findeste denn am besten?
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.