Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdent(doch echt. Deris kann das Lied einfach nciht singen.)
Jo, dabei ist er kein schlechter Sänger. Die Lieder der neueren Alben singt er auch gut, aber die Kiske Sachen schafft er nicht.:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Darth KaiJo, dabei ist er kein schlechter Sänger. Die Lieder der neueren Alben singt er auch gut, aber die Kiske Sachen schafft er nicht.:haha:
Ganz meine Meinung. Bei As Long As I Fall oder I Panit a New World klingt er absolut gut, aber er hat halt schon ne andere Stimme als Michi. Bin mal auf das Jubiläumsalbum gespannt, wie die alten Sachen so klingen, wenn er sich im Studio dran versucht (Pitcher und so =P )
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jau, darauf bin ich auch gespannt. Aber ich werds mir erst holen wenns billiger ist. 11 Lieder sind mit zu wenig^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirViel erfolg^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiJau, darauf bin ich auch gespannt. Aber ich werds mir erst holen wenns billiger ist. 11 Lieder sind mit zu wenig^^
ja, ist schon a weng mager. Die Keepers-Trilogie nimmt zwar allein schon 17 Minuten ein, aber eigentlich hätte ne Doppel-CD auch kein Problem für die Jungs darstellen dürfen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Machs gut Tim!
--
Tag
und
http://www.youtube.com/watch?v=Umbko1vFy6Y
!!!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiVerdammt geiler Song!
--
Verdammt geiles Album!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch hätt mal wieder Bock Obituary live zu sehen. *andenwithfullforceauftrittvon2006denk*
--
ich freu mich schon voll auf stromberg nachher
Wird bestimmt saugeil!
--
So jetzt endlich mal wieder Brand New hören.
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.