Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
müsste da nicht auch irgendwo der zwischenfall mit einem inet-wessi zu sehen sein? habs nicht gefunden
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ne das war doch deutlich später. Bei der 3. oder 4. Band erst.
--
The birch tree... in winter Last.FMrheumakaimüsste da nicht auch irgendwo der zwischenfall mit einem inet-wessi zu sehen sein? habs nicht gefunden
inet-wessi? 😕
echt es gab 4 bands? weiß nur noch was von der besagten, die bm-band und die mit der sängerin 😀
--
Kp wie viele es waren. Waren auf jedenfall ein paar.
@ Tool: Kp, irgendjemand hatte uns alle ausm Westen die mitm Zug gekommen sind als I-net Wessis betitelt. In diesem Fall geht es um Marcos Mosherei mit einem Hardcorefan.--
The birch tree... in winter Last.FMAh ok. Stimmt irgendsowas hab ich in Erinnerung.
Inet-Wessis? Wtf?
--
GruftfroschKp wie viele es waren. Waren auf jedenfall ein paar.
@ Tool: Kp, irgendjemand hatte uns alle ausm Westen die mitm Zug gekommen sind als I-net Wessis betitelt. In diesem Fall geht es um Marcos Mosherei mit einem Hardcorefan.Guck dir mal bei Slaughter the Bitch das erste Video an, ich hab da vorhin glaube was von Wessis gehört…
Und ja, es gab 4 Bands.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, bin erstmal im Bett.
Gute Nacht!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich auch n8
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Jetzt kommt Stromberg! ♥
--
Meine Herrn, das muss ja ne Sause gewesen sein…
Naja, ich geh auch mal Matratzen horchen. Wird höchste Zeit, dass ich damit früher anfang. Nacht miteinander.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gnah..eben mitm Chemievortrag fertig geworden >_>
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinUnd wieder mal ein Arbeitstag geschafft 😛
Haha, wie Stromberg sein ehemaliges Büro verwüstet hat. 😀
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.