Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
mr.murdockist schon seit Gestern so 😉
Gestern konnte ich noch Geschenke verteilen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
NovocaineGestern konnte ich noch Geschenke verteilen.
komisch, ich nicht 😥 naja der Tag wird bei mir rot am Kalender angekreuzt, an dem kleine-stadt.com wieder funktioniert :haha:
--
Hoch lebe Bayern!!
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!mr.murdockkomisch, ich nicht 😥 naja der Tag wird bei mir rot am Kalender angekreuzt, an dem kleine-stadt.com wieder funktioniert :haha:
Da gibt es bei weitem bessere Spiele, wenn Ikariam irgendwann mal offline geht, bricht meine Welt zusammen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa gibt es bei weitem bessere Spiele, wenn Ikariam irgendwann mal offline geht, bricht meine Welt zusammen. :haha:
da kenn ich mich nicht aus :haha:
--
NovocaineDa gibt es bei weitem bessere Spiele, wenn Ikariam irgendwann mal offline geht, bricht meine Welt zusammen. :haha:
Ach deine auch:P
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMRabengeschreiHoch lebe Bayern!!
Fail
xTOOLxFail
fuck you :evil::haha:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreifuck you :evil::haha:
:haha:
KatsuAch deine auch:P
Auf welchem Server spielst du? 😕
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeiß einer wie man Karten im Vorverkauf für die Halle erwerben kann? 😐 auf der HP find ich dazu gar nix und die Grailknights waren bisher glaub ich immer ausverkauft…
--
TodesEngelWeiß einer wie man Karten im Vorverkauf für die Halle erwerben kann? 😐 auf der HP find ich dazu gar nix und die Grailknights waren bisher glaub ich immer ausverkauft…
welche Halle? Ich würd mal auf der Grailknights-HP schauen, und auf den einschlägigen Seiten wie eventim schaun…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das ist der Name von dem Club 😆 Und Tickets gibts nicht auf den einschlägigen Seiten, da hab ich schon geguckt^^ Dann muss ich wohl doch ganz oldschoolmäßig zu dem Musikladen in Frankfurt latschen und die Karte persönlich abholen.
--
TodesEngelWeiß einer wie man Karten im Vorverkauf für die Halle erwerben kann? 😐 auf der HP find ich dazu gar nix und die Grailknights waren bisher glaub ich immer ausverkauft…
Frag mal bei einem Reisebüro nach, manche haben auch einen Ticketverkauf mit drin, wie Reisebüro Bier hier bei mir um die Ecke. :haha:
Da kriegt man echt fast alle Karten.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.