Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Gute Liste!
--
ich glaub ich werd paranoid… während den 5 MInuten Fußweg zum Subway hin und zurück hab ich mit Sicherheit 6 oder 7 DHL-Laster gesehen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Die neue Gama Bomb ist echt cool!
--
MurdererDie neue Gama Bomb ist echt cool!
Ein Song auf dem Album heißt „Mussolini Mosh“ 😆
--
'[A.F.P.;1610097′]Die neue Katatonia is der burner!
Wie klingt die denn so? Beschreib mal.
--
The AdversaryIch mag die Band nicht^^
Schade, hätte gedacht du würdest die hören.
--
Ich sollte mal ne DVD mit übelst geilen Alben brennen, für de Garage.
--
MurdererSchade, hätte gedacht du würdest die hören.
Ich bevorzuge in Sachen Thrash die Originale. Kannn mir aber gut vorstellen das die live was hergeben.
MurdererWie klingt die denn so? Beschreib mal.
Bin erst beim dritten Lied… Naja Katatonia, halt. Meist recht ruhig, melancholisch und einfach wunderschön.
The AdversaryIch bevorzuge in Sachen Thrash die Originale. Kannn mir aber gut vorstellen das die live was hergeben.
Aber Municipal Waste hörn… ^^
--
'[A.F.P.;1610108′]Bin erst beim dritten Lied… Naja Katatonia, halt. Meist recht ruhig, melancholisch und einfach wunderschön.
Ich hör gleich mal rein.
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.