Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
SchweineBREEsterausm arsch der welt^^
mensch, gleich neben dichtelbach… hättest doch gleich sagen können :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabamhh…. gibts bei euch brötchen? (also auch unter dem namen)
äh jay ^^
--
m/Omarehrlich gesagt kenn ich kein inziges lied von denen 😆 *in Deckung geh*
Hm, könnten Dir gefallen…die neue CD kannst blind kaufen. Death Metal magst Du doch, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabamensch, gleich neben dichtelbach… hättest doch gleich sagen können :haha:
haste in google earth geguckt
--
m/Omaralso auf dem schönen hunsrück reden die meisten hochdeutsch (ich auch);-)
und deshalb heißen die brötchen bei uns auch brötchen :haha:
in münchen wird man nur scheiße angeguckt, wenn man brötchen kaufen möchte -.-
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SchweineBREEsterhaste in google earth geguckt
nein, bei google maps -.-
hab arsch der welt eingegeben und da wars schon :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Omarsehr gerne sogar, aber ich bin fast blank 😆 und ich muss jetzt erstmal die neue nile kaufen :8)
Guter Mann ^^
*mosh*
--
Omarsehr gerne sogar, aber ich bin fast blank 😆 und ich muss jetzt erstmal die neue nile kaufen :8)
Kauf zuerst Hypocrisy!!!
Weilabain münchen wird man nur scheiße angeguckt, wenn man brötchen kaufen möchte -.-
tja, liegt aber vielleicht auch am Hochdeutsch :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
Omarda heist das doch semmeln oder? :haha:
genau, aber das sagt mir ja niemand. man kommt sich aber auch echt blöd vor, wenn man ner bäckerin erklären muss, was brötchen sind 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.