Sofa 277 – Himmel der Bayern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 277 – Himmel der Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=CYl-3S79JIY

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5724355  | PERMALINK

A.F.P.

MurdererHeute: Saufen
    Morgen: Saufen
    Samstag: Saufen

*lol*

joa schaut bei mir ähnlich aus ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5724357  | PERMALINK

Ardor

MurdererAch Tom, guck mal hier!

Kenn ich doch. :haha: Von dir gibts ja eh kaum Bilder.

MurdererBekommt ich nächstes Jahr den Nobelpreis für Spam, wenn ich bis dahin 50.000 Posts habe?

Kriegst nen Arschtritt, ok?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5724359  | PERMALINK

Murderer

'[A.F.P.;1610280′]joa schaut bei mir ähnlich aus ^^

Wir verdammten Alkis. :haha:

--

#5724361  | PERMALINK

Prophecy

#5724363  | PERMALINK

Murderer

Ardor vom VenushügelKenn ich doch. :haha:

Wollte ja nur aufs Doppelkinn hinweisen. :8)

--

#5724365  | PERMALINK

Murderer

Ich fahr nochmal eben Miete bezahlen…

--

#5724367  | PERMALINK

Shaddai

@all: bin wieder unter den Lebenden, mich hat ein Death Metal Virus erwischt, ich hab von Montag Nacht bis heute fast einen durchgehenden Filmriss, so ein Scheiss und das im Urlaub, toll, aaaarghhhhhhhhhh

@murderer

ich war letzten Samstag auf einem Konzi *verschämt guck*, wurde zu Behemoth eingeladen, hm, da kann man nicht nein sagen…

@dentarthurdent

weiss gar nicht, was Du hast, die Headbangnummer von Bülent Ceylan ist doch einwandfrei, auch die Musik kann man lassen

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5724369  | PERMALINK

dentarthurdent

Shaddai@dentarthurdent

weiss gar nicht, was Du hast, die Headbangnummer von Bülent Ceylan ist doch einwandfrei, auch die Musik kann man lassen

zu dem Schluss bin ich vorhin auch gekommen, als ichsmir nochmal auf youtube angeschaut hab. Muss da iwas falsch in Erinnerung gehabt haben… 😀

wobei ich find, dass sein Headbanging, zumindest auf den Aufnahmen die ich kenne, in erster Linie aus einfachem hoch-runter besteht, und das nicht mal richtig im Takt. Ein bisschen Wischen oder Propellern könnte nix schaden.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5724371  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentwobei ich find, dass sein Headbanging, zumindest auf den Aufnahmen die ich kenne, in erster Linie aus einfachem hoch-runter besteht, und das nicht mal richtig im Takt. Ein bisschen Wischen oder Propellern könnte nix schaden.

stimmt, war auch nur rauf-runter gestern, aber die Haare *anbet* und der macht das öfters, das muss schon ein Metalkind sein. Weiss jemand, was der so hört???

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5724373  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

Shaddaistimmt, war auch nur rauf-runter gestern, aber die Haare *anbet* und der macht das öfters, das muss schon ein Metalkind sein. Weiss jemand, was der so hört???

?

--

#5724375  | PERMALINK

dentarthurdent

nein, aber das würde mich in der Tat auch interessieren.

Er sollte mit Bandshirts auftreten.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5724377  | PERMALINK

Shaddai

o0E-Gitarrist0o

?

Soll mir das was sagen???

dentarthurdentnein, aber das würde mich in der Tat auch interessieren.

Er sollte mit Bandshirts auftreten.

Wäre cool. Auf die Ankündigung, dass zum Schluss noch eine musikalisch harte Nummer kommt, rief jemand „Slayer“, worauf er nur gelacht hat und sagte „ne, nicht so hart“.

--

#5724379  | PERMALINK

dentarthurdent

=D

schade.

„Ruhe im Hof“ würd auch auf „Angel of Death“ passen =D

--

#5724381  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaddai
    Wäre cool. Auf die Ankündigung, dass zum Schluss noch eine musikalisch harte Nummer kommt, rief jemand „Slayer“, worauf er nur gelacht hat und sagte „ne, nicht so hart“.

Was gibts auch schöneres als irgendwo einfach mal wenns auch nur irgendwie zum Kontext passt „Slayer“ zu schreien? 😆

Mahlzeit btw.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.