Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 277 – Himmel der Bayern
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiSoll mir das was sagen???
Das sind Nile. Sag hallo zu Onkel Karl, Onkel George und Onkel Dallas:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mr. MackeyWas gibts auch schöneres als irgendwo einfach mal wenns auch nur irgendwie zum Kontext passt „Slayer“ zu schreien? 😆
Mahlzeit btw.
:lol::lol::lol:
Mahlzeit, lebe noch, I survived Schweinegrippe (glaube ich)--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseDas sind Nile. Sag hallo zu Onkel Karl, Onkel George und Onkel Dallas:P
Wäre einigermaßen passend, weil die Ägypten-Gedudel machen und der Typ Türke oder Kurde oder irgendsoein anderes Dingens von dadrüben ist.
--
FrostsenseDas sind Nile. Sag hallo zu Onkel Karl, Onkel George und Onkel Dallas:P
oh :o, so schnell kann man sich blamieren, na gut.
Hi, wie geht’s? Hoffentlich besser wie mir…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]o0E-Gitarrist0oWäre einigermaßen passend, weil die Ägypten-Gedudel machen und der Typ Türke oder Kurde oder irgendsoein anderes Dingens von dadrüben ist.
Wie wärs mit Ayat? Oder hier…ähm…3,14…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -o0E-Gitarrist0oWäre einigermaßen passend, weil die Ägypten-Gedudel machen und der Typ Türke oder Kurde oder irgendsoein anderes Dingens von dadrüben ist.
der is halb-getürkt (Deutsch/Türkisch)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseWie wärs mit Ayat? Oder hier…ähm…3,14…
Was für’n Ding?
--
Shaddaioh :o, so schnell kann man sich blamieren, na gut.
Hi, wie geht’s? Hoffentlich besser wie mir…Joa, mir gehts gut denk ich. Morgen is ja auch schon wieder WE, von daher alles in Butter:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -o0E-Gitarrist0oWäre einigermaßen passend, weil die Ägypten-Gedudel machen und der Typ Türke oder Kurde oder irgendsoein anderes Dingens von dadrüben ist.
Melechesh!
Bin ich eigentlich ein schlechter Menshc, nur weil mir es manchmal Spaß macht/taugt, Mädchen in schlechte Laune/zum Weinen zu bringen?
FrostsenseJoa, mir gehts gut denk ich. Morgen is ja auch schon wieder WE, von daher alles in Butter:)
Bei ist nix in Butter. Ich hatte jetzt vier Tage frei (bis Freitag), da werde ich wohl komplett darniedergelegen haben und am WE muss ich arbeiten und dann die ganze nächste Woche…:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Howdy.
--
o0E-Gitarrist0oWas für’n Ding?
Ayat (ausm Libanon):
http://www.youtube.com/watch?v=Lhi1Eg2zKJQ3,14…(aus Armenien, der Bandname is quasi die Zahl Pi):
über die weiß kein Mensch, was die gibts aber, machen Doom.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1610440′]Melechesh!
Bin ich eigentlich ein schlechter Menshc, nur weil mir es manchmal Spaß macht/taugt, Mädchen in schlechte Laune/zum Weinen zu bringen?
Saugeile Band, äh, Musik.
nö, bist Du nicht, es gehören ja zwei dazu, derjenige der’s probiert und diejenige, die drauf eingeht oder auch nicht *g*--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sind die gut, diese Ayat ? Hab da die Tage ein Review in ner alten Legacy gelesen (13/15), das sehr interessant klang.
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot, Gayern, Immer noch nicht, in zehn Minuten, Inkontinenz, Leeeberkaaas, Meine Hose ist nicht da, O'zapft is, Schokosauce, Suffparade on Saturday, Weißwurschtfred, Wo ist meine Lederhose?
Das Thema „Sofa 277 – Himmel der Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.